486

Mit Schulden hast du echt schlechte Karten bei der Bank. Wollte einen Barkredit der Berater hat mich vielleicht angefahren, was ich mir denn denke mit dem Minus auf dem Konto. Ein Freund hat mit die Finanzsanierung empfohlen, soll ich mir mal anschauen. Nie gehört, hab mich hier erst mal informiert; hört sich aber gut an;check dann mal ein paar firmen.

485

Grosses Lob für die guten Blogs; habe da echt von profitiert und konnte endlich die Inkassofirma auf Absatnd bringen und eine gute Regelung für für meine Schulden bekommen. Kann die Seite nur jedem empfehlen.

484

Man was hätte ich mir gewünscht das hier früher zu finden;hätte mir eine Menge Ärger mit Betreibungsamt erspart. Aber danke, konnte noch eine Finanzsanierung abeschliessen,die mir jetzt hfftl. schnell aus der misslichen Lage raushilft.

483

Die Tipps und Empfehlungen sind klasse. Konnte mich damit gut orientieren und einen Anbeter für Finanzsanierung finden. Bisher alles ohne Probleme.

482

Endlich mal einer der für Überblick sorgt. Danke an die Stiftung Schuldnerhilfe. 

481

Velen Dank für die immer sehr guten Blogbeiträge. Die Redaktion von finanzsanierung.ch macht einen ausgezeichneten Job. Durch eure BEiträge fand ich die richtige Hilfe. HAbe die Seite auch in meinem Freudes- und BEkanntenkreis empfohlen. Danke und weiter so!

480

Dickes Lob für finanzsanierung.ch - auf die Infos und Inhalts kann man sich verlassen. Ich hab das mal gecheckt im Netz und so. Also, dieser Seite vertrau ich.

479

Ohne sich direkt von aussen Hilfestellung zu holen, finde ich, sollte man sich erst mal selbst über das Thema Finanzsanierung schlau machen. Dementsprechend hab ich finanzsanierung.ch komplett durch gelesen. Macht einen schlauer die Plattform!

478

Viele sagen immer, am besten erkundige man sich bei Verbraucherzentralen, um Hilfestellung bei Schulden zu kriegen. Diese Initiative hier zeigt aber, dass es auch anders geht. Sie setzt sich genauso für Verbraucherschutz ein und bietet zusätzlich noch Services wie die Bereitstellung von Warn- und Empfehlungslisten. 

477

Mein Freund und ich sind zufällig auf diese Plattform getroffen und haben gesehen, dass es auch hier einen Ratgeber gibt. Wir sind echt dankbar für diese wertvollen Tipps. So sind wir an die Falkenberg gekommen.

476

Wäre super, wenn man auch mit Experten in Kontakt treten könnte. Oder eben eine Hotline.

476

Ich kann nur sagen, man sollte nicht die Augen verschliessen vor seinen Schulden und Problemen. Probleme muss man angehen. Am besten mit Hilfe. die Interhypo hat mir wirklich geholfen meine Schulden in den Griff zu bekommen. 

475

Sehr informative Seite. Meine Empfehlung für jeden, der mehr über Finanzprodukte und alternative Lösungen wissen will.

474

Weiss jetzt, welcher Finanztyp ich bin. Das hilft mir bei meiner Finanzentscheidung weiter.

473

Hab das Bonitätsbarometer ausprobiert. Zur Bank brauch ich gar nicht gehen. Einen Kredit krieg ich sowieso nicht.

472

Ich wusste wenig über die Pfändung, das hat mir ziemlichen Ärger eingebrockt. Hätte ich bloss früher das hier gelesen, dann wäre es gar nicht erst soweit gekommen.

471

Ich hatte schon einiges über die Finanzsanierung gehört. Das Portal hat mir jetzt endlich einen genauen Überblick über Service, Anbieter und Leistungen verschafft. Falls für mich mal eine Finanzsanierung in Frage kommen sollte, weiß ich, an wen ich mich wenden kann.

470

Sucht Kredit mit G-Bescheinigung. Nicht gefunden. Dann Finanzsanierung entdecktz. Kein nerviges Geprüfe von Bonität oder Nachfragen wegen Betreibung und so. Ich habe meine Schulden offengelegt. Mach jetzt ne Finanzsanierung seit ein Jahr. 

469

Im Netz wimmelt es nur so vor Anbietern für Finanzsanierung. Das Portal hat mir die Entscheidung erleichtert. Habe die empfohlenen Seiten angeschaut und mich für die *****firma entscheiden.

468

Über treuhänderische Zahlungsdienstleistung wusste ich bisher nix. HAb ich erst hier gefunden. Ich nutze das jetzt bei meiner Finanzsanierung. 

467

Habe den Artikel über Paycard gelesen;mein Sohn ist leider auf den Verkaufstrick reingefallen. Der Beitrag hat uns geholfen dann das richtige zu tun. Danke!

466

Kann nur beipflichten. Sehr gute Seite. Ich für meinen Teil habe die entscheidenden Infos hier bekommen um aus meiner schwierigen Finanzlage rauszukommen. Hab mich direkt an einen Sanierer gewendet.Bin bisher total zufrieden.

465

Dickes Lob an die Redaktion. Ihr schreibt super Beiträge zu Themen die einem echt was bringen. Über euch bin ich überhazupt auf die Finanzsanierung aufmerksam geworden. Seit über 1 Jahr läuft jetzt meine FInanzsanierung und alles gut. keine Klagen, habs fast geschafft mit den Schulden.

464

Der Blog "Alarmstufe rot" trifft es;auch wenn ein bisserl überzogen aber mit der ersten Mahnung fängts nun mal an. ENtweder kiregt man da gleich die kurve oder man schleppt die sache weiter mit sich rum bis es dann kracht. Ich habs so erlebt.

463

DAss man Schulden mit Finanzsanierung abbauen kann war mir neu. Hatte immer gedacht ein Kredit ist das Einzig Ware. Kann aus meiner Erfahrung nur sagen dass Finanzsanierung echt gut ist und wirklich hilft. Ich bin meine Schulden jedanfalls so losgeworden.

462

Danke für die Empfehlungsliste;konnte so schnell den passenden Vermittler finden.

461

Die Seite finanzsanierung.ch gefällt mir ausgesprochen gut. Hat mir geholfen für meine Schulden die richtige Lösung zu finden. Empfehle die Seite gerne weiter.

460

Bevor ich was mach mit Firma im Internet les ich Bewertungen von andre Kunden auf Portale. Habe viel Positives zu einige Firmen gefunden die auch auf Empfehlungsliste hier stehn. Konnte so leicht auswählen Firma für mich. 

459

ICh war bei einer normalen Schuldnerberatung aber das war ziemlich ernüchternd; rechnen einem mal vor wo man sparen muss und wie man mit sein geld umgehen soll; sagen einem auch was wie das mit Pfändung und Konkurs ist. Hat mich nicht gerade aufgebaut; hat dann die Firma C******* angepsorhcne, die haben mir Mut und GHoffnung gemacht und eine Finanzsanierung vermittelt;das ist für mich die beste Lösung!

458

kredit wär mir schon lieber als finanzsanierung; leider blöd das bank immer bonität will. verusch ich dann mal mein Glück mit finanzsanierung.  

457

Der Blog über Steuerschulden beschreibt genau meine Lage; kann die Steuerrechnung nicht zahlen; habe direkt bei einem Finanzsanierer angegragt; der hat mir direkt ein gutes Angebot für eine Finanzsanierung gemacht.

456

Für mich ist die Finanzsanierung die Rettung aus grosse Schwierigkeiten gewesen; hohe Schulden auch bei bank. HAbe mich an einen Vemittler gewendet der hier auf der seite empfohlen wir; hat mir sofort eine Finanzsanierung vermittelt, bin jedenfalls meien schulden losgeworten. 

455

Ich halte finanzsanierung.ch für ein gutes Konsumentenportal weil die Blogs und so viel wichtige Informtaionen bieten Vieles war mir noch gar nich bewusst. Bei den Firmen die auf der Empfehlungsliste sollte man  slber sich auch noch schlau machen. Aber sonst gute Seite! 

454

Mein Mann und ich haben eure Seite schnell gefunden; die Empfehlungsliste hilft uns bei der Suche nach dem richtigen Finanzpartner bestimmt weiter. Danke. 

453

Von Finanzsanierung mal was gehört, wusst aber nicht genau was das ist.  Bin dann auf diese Seite hier gestossen, guter Überlbick und wichtige Infos. Gut auch die Infos zu den Firmen. Schau eich in Ruhe an, . 

452

Zu "Alarmstufe Rot" - will mir nicht ganz einleuchten wieso man bei einer Mahnung gleich die Pfändung fürchten soll. Für mich nicht nachvollziehbar.

451

Eine sehr gute Seite; viele wertvolle Informationen zur Finanzsanierung, die mir neu war. Habe auch einige Blogs gelesen, äusserst aufschlussreich.

450

Ärgerlich dass das neue Betreibungsgesetz noch auf sich warten lässt. Gerade jetzt wo Inkassofirma mich betreibt die Forderung aber völlig ungerechtfertigt ist. Muss mich jetzt mit dem ganzen Ärger und Bürokratiekram rumärgern.

449

Ich habe bis heute nicht gewusst das es eine Finanzsanierung für jemanden mit Schulden überhaupt gibt. Bin per Zufall auf die Seite gekommen,war gut für mich. Lösung gefunden glaub ich für mein problem.

448

Danke für die Berichte zu den Firmen. Hab darüber meinen Finanzsanierer schnell gefunden. Die Bearbeitung und Bewilligung ging sehr schnell. Hoffe dann bald meine Schulden los zus ein.

447

Sehr gutes Portal. Konnte mich ausführlich über die Finanzsanierung informieren und viele Fragen für mich klären.

446

Antwort der Redaktion #Beistandschaft - Genaueres erfahren Sie bei der Erwachsenenschutzberhörde Ihres Wohnorts. Bitte informieren Sie sich dort über die verschiedenen Arten der Beistandschaft.  Sie kann Ihnen sagen was in Ihrem konkreten Fall sinnvoll und hilfreich ist. Beachten Sie darüber hinaus auch die Möglichkeiten der Finanzsanierung.

445

Weiss jemand wie das mit der Beistandschaft bei Schulden geht? Habe davon gehört kann mir vielleicht in meiner Lage helfen.

 

 

444

Direkte Anfrage eher nicht, am besten sich über das Bürgerportal des Budnesrates auf demlaufenden halten, mache ich jedenfalls schon mal so (https://www.ch.ch/de). 

 

 

443

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim Bundesrat nachzufragen wann das neue Betreibungsgesetz kommt? 

442

Auf eurer Seite hier findet man total wichtige und gute Informationen. Vieles wusste ich noch gar nicht. Werde mir jetzt sehr genau die Infos zu den Anbietern anschauen. Sieht aber so aus, als ob ich jetzt die Lösung für meine Finanzschwierigkeiten gefunden hätte.  

441

KAnn aus Erfahrung die Finanzsanierung nur empfehlen. Ohne diese Profis hätte ich wohl nicht die Kurve gekriegt. Da stimmte gleich von Anfang an alles. Gute BEratung und das Angebot überzeugte mich schnell. Seit die Finanzsanierung habe ich auch kaum noch Stress mit den Gläubigern. Die sind mit der Lösung soweit zufrieden.   

440

@ZEK-Einträge: Den Antrag stellt man bei der Informationsstelle für Konsumkredit (IKO): Auf der Webseite gibt es ein Online-Formular für die Anfrage (www.iko-info.ch) Freundliche Grüsse, die redaktion.

439

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit was über seine ZEK Einträge zu erfahren? An wen muss ich mich wenden?

438

Ich habe mich wegen Schulden an einen Finanzsanierer gewendet nachdem ich woanders keine Hilfe erfahren habe. Das war mein Glück. 

437

Keine Bonität kein Kredit! Ich habe hier auf der Seite den Bonitätschek gemacht und konnte mir dann den Weg zur Bank sparen. Habe dann gleich einen Antrag für ne Finanzsanierung bei USM gestellt; der wurde auch schnll bewilligt. 

436

Bin bei der Bank abgeblitzt; wollte einen Kredit um Steuerrechnung bezhalne zu können. Brüske Ablehnung. DAs hat mich überrascht da ich doch lange dort Kunde war. Aber meine Bonität ist im "Keller". Na dann zur Schuldenberatung vielliehct noch eine Finanzsanierung. Mal gucken was die bringt.

435

5 Sterne für die Finanzsanierung! Bin echt erleichtert dass ich jetzt was gefunden habe das mit aus mein  Finanzchaos hilft. Komm wohl um Inkasso rum.

434

DAs hört sich gruselig an mit demKonkurs. Ist ja wie eine Enteignung. Da nehme ich lieber noch nen Zweitjob an um meine Schulden in den Griff zu kriegen. Were auf jeden Fall mich noch beraten lassen.

433

Habe mich soeben vom Privatkonkurs als Lösung meiner vielen Schulden verabschiedet. DEr Blogbeitrag hat mich nachdenklich gemacht. Werde dann mal eine dieser Finanzsanierungsfirmen kontaktieren. Schlimmer kanns ja nicht mehr werden.

432

Ärgere mich ein wenig die Seite hier nicht früher entdeckt zu haben. Dann hätte ich meine Finanzsanierung schon sehr viel früher starten und die Schulden loswerden können. Aber egal, jetzt läuft es super.

431

Kann nur bestätigen dass Steuern einen echt nen Strick drehen können wenn man Geld nicht zurücklegt. Zum Glück konnte ich mit einem Finanzsanierer (Rothstein) u.a. die Steuerschulden regeln.

430

Danke redaktion für die immer guten Artikel und so! Ich habe über euch meine Lösung gefunden. MEin Finanzpartner ist einer von der Empfehlungliste! Bit total zufrieden.

429

Ha, Steuernachlass! Das ich nicht lache. Nix gibt es da. MEin Antrag wurde abgelehnt trotz riesiger Schulden! Ungerecht ist das!

428

Danke für den Inkasso BEitrag. War für mich äusserst hilfreich. Demnächst steht meine Steuerrechnung an; werde jetzt auf jeden Fall was beiseite legen.

427

Wusste bisherh nicht dass man seine Schulden auch mit einer Finanzsanierung loswerden kann. Habe ich erst hier über das Portal erfahren.

426

Sehr informative Seite. Finanzsanierung ist super erklärt, echt gute Infos. HAt mir gut geholfen. Wollt schon zur Bank aber bin lieber gleich zu Now Direct. 

425

Danke, ihr habt mich wachgerüttelt - mit Inkasso Steuerschulden. Werd mit Steuerverwaltung reden,da Schulden; kann Steuerrechnung nicht zahlen, will aber keine Betreibung riskieren. Frag vorher bei Schuldenberatung an. DAnke jedenfalls für Tipp. 

424

Danke für die ausführliche Informationen und Ratschläge die Sie veröffentlichen. DAnk Ihrer Seite bin ich auf die Finanzsanierung gekommen die ich noch nciht wusste. Mir hat das geholfen die richtige Lösung für mein Schulden zu finden. DAnke sehr Ivo S.

423

Nachdem ich Betreibung als Druckmittel gelesen habe, war klar für mich, ich brauche eine Finanzsanierung. Nach der 3.Betreibung hatte ich die Nase gestrichen voll, wollte nur noch raus aus der Sache. Über Consigno Fides habe ich ein pasendes Angebot bekommen. Gleich zugesagt.

422

Leider habe ich mir einen Kleinkredit plus Aufstockung von der Bank andrehen lasen. Aus dem Kleinkrediten wurden schnell grosse Schulden. Ich musste eine Finanzsanierung bentragen um den Schaden zu beheben. In Consigno Fides fand ich dafür den geeigneten Partner.

421

Weiss nicht ob nur ich mich geärgert habe über den Blog vom 7.Mai. Hört sich an als ob Leute mit Schulden doof sind und nicht mit Geld umgehen können. Leider übersieht der Schreiber dass auch die Umstände einen in Schulden bringen können. Was kann ich dafpür, wenn meien Firma pleite macht und ich erst mal keinen neuen Job finde. Nur mit der Arbeitslosenentschädigung kommt man kaum über die Runden.

420

"Betreibung als Druckmittel" trifft den NAgel auf den Kopf. Musste ich selber schmerzhaft erleben. Inkasso hat mir echt zugesetzt. Zum Glück hat Premium Payment Partners die Angelegenheit übernommen und mich aus den Klauen von Inkasso befreit.

419

Ich bin absoluter Fan von Dr. Doelle und Kollegen (www.doelle-kollegen.ch). Nachdem ich mehrfach von Banken abgelehnt wurde hat man mir bei Dr. Doelle sofort eine Finanzsanierung ermöglicht. Sicherheiten musste ich nicht aufbringen. Ging alles sehr entsapnnt.

418

Von allen Informationsseiten für Konsumenten mit Schulden und Finanzproblemen halte ich finanzsanierung.ch für eine der besten Seiten im Internet. Viele extrem gute Infos und Blobbeiträge. HAbe davon schon viel profitiert. Danke an die Redaktion.

417

Durch einen Tipp wurde ich auf das Portal www.finanzsanierung.ch aufmerksam. Da ich ziemliche FGeldprobleme und Schulden habe,  war ich für den Hinweis sehr dankbar. Ich habe viel gelesen und bin sehr angetan was die Finanzsanierung alles für ein tut. Habe  auch schon bei einer Firma eine Finanzsanierung beantragt die schnell genehmigt wurde (Consigno Fides). Wird von der rdaktion empfohlen. Macht einen absolut korrekten Eindruck. Sehr gute Erfahrung die Consigno.

416

Gut dass Sie auf diesem Portal auch immer wieder Themen anpacken, die für "gebeutelte" Konsumentenwie mich von Interesse sind. Ich gehöre auch zu den Sunrise Kunden und habe vergeblich versucht gegen die neuen Kuündigungsregeln anzugehen. Musste mich auch noch am TElefon von der Sunrise BEraterin schräg anreden lassen. Unverschämtheit.

412

Banken kennen nichts, um dir ihre Kredite anzudrehen. Ich hatte einen kleineren Kredit über 5'000 fr. ohne probleme ausgezahlt bekommen, dann folgte nach einer gewissen Zeit Angebot für zweiten; hab ich gemacht, leider, grosse sch...habe mich damit übernommen...die haben den neuen auzf den alten gepackt, höhere Monatsraten, Zinsen und so...hebe jetzt bei Consigno eine Kreditsanierung beantragt.

411

Herzlichen Dank an die redaktion! Die letzten Beiträge (Blog) finde ich sehr wichtig. Wer denkt schon gross an die Folgen eines Kredits. Am Anfnag ist man froh über GEld auf Konto aber das ist ja dann auch schnell weg, die Kosten bleiben und drücken - ich erlebe das so.

410

Als ich ind er Kreditklemme steckte und die Raten wegen unerwarteter Arbeitslosigkeit nicht mehr zahlen konnte landete ich auch bei Centurio Capital; niemand sonst konnte gross helfen; hab dann trotz meiner BEdenken der Finanzsanierung zugestimmt. Heute bin ich froh weil sie echt meine REttung ist.

409

Wer vll. noch einen Finanzsanierer sucht, kann meinen empfehlen. Heisst Centurio Capital (www.centurio-ag.ch). Bin total zufrieden mit dem, gute persönliche Betreuung, immer nett und zeigt viel Einsatz. 

408

Bei mein Antrag für Finanzsanierung musste ich dien Aufstellung aller Schulden machen und einholen bei Gläubiger. Da wurd mir ganz anders weil ich noch nie alles fein säuberlich zusammengezählt hatte; jetzt der Überblick und das war echt viel. Mit dem Finanzsanierer werd ich es aber schaffen.

407

DAs ist ja alles schön und gut mit der Verantwortung des Konsumenten wie im Blog vom 7.5. geschrieben; nur wenn die Bank einen ködert wie eben Bank now und andere lässt man schon mal fünf gerade sein.

406

Weis nicht ob die Bank an meinen Kreditschulden schuld ist; lief bei mir ähnlich wie in der Sendung. Kredit aufgenommen noch nen weiteren weils ja gut lief, aber dann Job weg und dickes PRoblem mit den raten. Da war dann Schluss mit kundenfreundlich; mit einem Kreditsanierer hab ich dann die Kurve gekriegt und konnte mit der Bank eine REgelung finden.

405

Mit grossem Interesse habe ich den Artikel über Alpha Finance gelesen. So einen Finanzdienstleister habe ich gesucht der einen auch emotional wieder aufbauen kann. Ich habe direkt Kontakt zu Alpha aufgenommen. Die Berater wirklich so wie Sie hier schreiben. Die helfen mir jetzt. Gott, bin ich froh Danke.

403

@Blog "Schuldenfalle Kleinkredite": kann dem Beitrag zum Teil zustimmen Klar haben die Banken eine Verantwortung, klärn einen ja auch auf; mich hat sie zum Beispiel wegen ZEK Auskunft abgelehnt mit Kreditwunsch, bin für die ein Risikokunde. Wenn jemand wie die Frau in der Sendung aber über nötige Einkommen verfügt und kein Eintrag hat (wird die Bank now ja wohl geprüft haben) dann gibt es eben einen Kredit. Also hat Kundin auch Verantwortung.

402

Hqb mir die Sendung "Schulden bis zum Hals angesehen". Na und? Was soll die Aufregeung. Selber schuld wenn man so blöd ist und sich auf diese Nepperei einlässt. REchnen sollte schon jeder selber können.

401

Ja, ja die lieben Banken, wissen schon wie sie einem ihre Kredite andrehen können. Habe mich leider auch auf diese Tour eingelassen und Kredit noch mal aufgestockt. Ging leider in die Hose, konnte nicht weiter zahlen. Jetzt geht erst mal alles über Anwalt und Schuldnerhilfe.

400

TV-Tipp der redaktion finanzsanierung.ch – SRF am 01.05.2018, SRF, 21:05 Uhr:

"Schulden bis zum Hals: Kleinkredite machen grosse Sorgen
Ein Kleinkredit ist schnell abgeschlossen, das mühsame Abstottern und damit verbundene Einschränkungen hingegen dauern Jahre. «Kassensturz» zeigt: Oft prüfen Banken die Kreditfähigkeit ihrer Kunden nicht sorgfältig genug." Sendetermine: 01.05., 21:05 Uhr
https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/kleinkredite-generation-praktikum-mountainbikes-im-test  

399

Bin begeistert von der Premium Payment Finanzsanierung. Sie hat mir aus eine sehr schwierigen Lage geholfen. Habe der Geduld des netten Beraters viel zu verdanken. Hat sich Zeit genommen mir alles gut zu erklären und meine Fragen zu beantworten. *****  

398

Kann nur zur Finanzsanierung raten. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Rothstein gemacht. Seit einem Jahr läuft die Finanzsanierung und seitdem kein Stress mehr mit Gläubigern.

397

Konnte Anfang Jahr eine Finanzsanierung bei Advanced Capital abschliessen. Bisher alles zu meiner Zufriedenheit. Kann ich nur empfehlen!

396

Freu mich über meine Finanzsanierung von Consigno. Keine Probleme, schnelle Bearbeitung, freundliche Berater. Endlich eine Lösung für meine Schulden!!

395

Kreditvergleich Schweiz hat auf seiner Facebookseite die Warnung vor Top Money gepostet, https://www.facebook.com/Kreditvergleichschweiz; wird an den Vorwürfen gegen Top Money sicherlich was dran sein.

394

HA ha, super , das Video sagt alles über Top Money, mehr muss man nicht wissen. "Alles nur Beschiss"!! Müsst ihr euch unbedingt anschauen: http://www.finanzsanierung.ch/blog/article/recherchiert-und-aufgedeckt-top-money-ist-unserioes/2018/04/24/action/show/

393

Wie soll ich dem Unternehmen Top Money seine Warnungen abnehmen, wenn es selber zu den schwarzen Schafen gehört? HAt etliche Leute "verarscht"? Die können  sich von mir aus die Finger wund schreiben. Den glaub ich nichts.

392

Nachdem mich ein Gläubiger betrieben hatte liefen meine Finanzen völlig aus dem Ruder. Ich stand kurz vor dem Privatkonkurs. In meiner Verzweiflung habe ich mich an die Advoneo Schuldnerberatung gewandt; sehr gute Fachleute mit viel Wissen und Erfahrung. Dort habe ich alle nötige Hilfe bekommen und auch Unterstüztzung bei Gläubigern. Die haben der Schuldensanierung zugestimmt, ich musste auch keine Insolvenz anmelden. Hoffe bald ist alles wieder gut.

391

Schliess mich mein Vorschreiber an, Advance Capital kann ich auch nur empfehlen. Firma hat schnell geholfen und mir Finanzsanierung von 25000 FR. freigegeben. Läuft alles gut.

390

Meine Empfehlung ist Advanced Capital. Freundliche und kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung. Hatte Angebot für Finanzsanierung innert 1 Tag. Wer noch was sucht soll da anfragen, sind wirklich gut.

389

Top Money glaub ich nix. Haben mich übers Ohr gehauen nur kassiert nichts geleistet. Jetzt andre Firmen anspucken, haben die Namen bestimmt selber auf briefkästen geklebt; denen ist alles zuzutrauen. Miese Tour ist das!

386

UNglaublich was sich diese unseriöse Unternehmnung Top Money erlaubt mit ihrer Warnliste. Wer soll denen das denn abnehmen? Vor der Firma warnen alle wichtigen Kundenportale. DAs mit dem GEchäftsführer Thomas Schmutz und seiner Bar sagt doch alles. Würde denen nicht mal 1 Rappen geben.

385

Wollte hier mal die Alpha SA Finance loben. Haben viel VErständnis für einen und sind total nett. Konnte ohne Probleme eine Finanzsanierung abschliessen. Lief alles super.

384

DAnke für die vielen gute artikel im Blog. Bin darüber zur Premium Payment gelangt die mir schnell und unkompliziert eine Finanzsanierung genehmigten.

382

Gut eure Warnliste zu Topmoey. Diese Unternehmung hat mich  reingelegt mit ihrem faueln Kreditversprechen; hab storno gemacht aber noch nix zrückgekriegt von gebühr, jetzt anwalt.

381

Könnte mich schwarz ärgern über die Banken wenn ich den Blog über Niedrigzinsen lese ; die  drigend was brauzchen gucken in die Röhre wegen deiser bescheuerten Bonität, die ja eh genug haben wollen keinen Kredit. Was soll das?

380

Wenn Banken jetzt mit Niedrigzinsen um Kunden kämpfen müssen solletn sie mal ihre Regularien lockern, dann kriegen sie bestimmt genügend Anfragen. Ich wäre dabei. Nur weil mir seit Jahren eine Betreibung an den Füssen hängt weichen die keinen millimeter von ihrer Linie ab. ist doch bescheuert.

379

DEr Blog übr die "Alternative Am Finanzmarkt Schweiz" spricht mir aus der Seele. Musste leidvoll erfahren wie die Hausbank mich abserbviert hatte als es mir finanziell miserabel ging; war 6 Monate ohne Arbeit da fing der mist mit den betreibung und so an; als ich den neuen job dann hatte war beid er Bank nichts zu machen, die wollten mir keinen kredit geben damit ich wieder ewas bezhalne kann. BEi Dr. Doelle war das alles kein problem, die Firma half mir sofort mit der Finanzsanierung. Danke!!!!

378

Danke dass es noch Finanzfirmen gibt, die einem professionell heflen wenn es finanziell brennt..Ohne PRemium Payment wäre ich mit meinen Schulden vor die Wand gefahren. Danke an euch, ihr habt mir den A... gerettet.

377

Super Blog über Premium Payment Partners, hat mir eine Finanzsanierung vermittelt (Dolle kenen ich nicht). Für mich ist die Firma eine wirkliche Alternative zu Banken; Banken kümmern sich doch bloss um Kunden die genug Geld haben. Durch die Premium Payment Finanzsanierung bin ich aus meinen Schulden rausgekommen. Welche Bank hilft einem dabei schon.

376

Schliesse micht der positiven BEwertung von Premium Payment Partners an. Auch ich empfand die BEratung als angenehm und kundenfreundlich. Kann ich bedenklos raten sich an diese Firma mit sein Finanzproblem zu wenden. Leisten gute Arbeit. Ging bei mir auch alles sehr schnell mit der BEwilligung der Fianzsanierung.

375

Bni seit kurzem Kunde bei Premium Payment Partners; sehr sehr professionell, lieb und freundlich. Innert 3 Tagen hatte ich meine Finanzsanierung unter Dach und Fach. Wurd von einem grossen Schuldenproblem erlöst. Kann die Firma nur empfehlen. Hier der Link www.premium-payment.ch/ 

351

#87 LetramministrazioneGenau das Gleiche!!! Ca 2500.- bezahlt, und nichts als lehre Versprechungen erhalten. Ich sollte heute den Kredit auf meinem Konto haben, stattdessen hatte ich einen Brief in der Post, ich solle zuerst die erste Rate noch überweisen.

Morgen geht mein Fall zur Polizei, für eine Sammelklage bin ich natürlich auch bereit.

  

 

 

349

Juan Castro schreibt: Top Money ist der Hanke, die Personen anzuziehen, die finanzielle Hilfe brauchen, unter Kosten 1'500 Franken. Ich habe einen privaten Kredit gesucht, und unter diese Möglichkeit, Top Money liess mich glauben, dass er es erlangen konnte. Ich habe 500 Franken bezahlt unter dem Versprechen von den Rest bezahlen nach dem Kredit erreichen. Ich habe auch den Rest bezahlt aber, aber es war Geschichte andere. Top Money hat mich mit Letramministrazione S.A. in Verbindung gesetzt. Anstelle von einem Kredit war das schon eine Finanzsannierung. Ich habe es gewusst, nachdem ich den Vertrag unterzeichne, was es war. Letramministrazione hat an mich nach 2 Woche haben einen Zahlungsplan gesendet hat von mir die ersten 3 Raten als Garantie gefordert. Nie haben sie mich im Telefon oder schriftlich geklärt, um den es ging, da auf ein Kredit wartete. Niemand hat mir gesagt, dass ich machen sollte, dass ich Dokumenten an sie senden musste, da ich die Anfangsdokumenten schon an sie gesendet hatte.Nach der Aufklärung habe ich an sie die Summe meiner Schulden gesendet und habe die Zahlung der Garantie verwirklicht. Sie haben von mir die Zahlung der Raten pünktlich gefordert, aber ich hatte keine Information über der Lösung in meinem wirtschaftlichen Problem. Nach einem Monat haben sich meine Gläubiger mit mir in Verbindung gesetzt, haben mich über informiert, dass Letramministrazione keine ernste Lösung in meinen Schulden angeboten hat. Und am Ende finde ich mehr Schulden vor, als ich hatte. Das hat mir 4'062,50 Franken gekostet, und trotz der Verletzung, die sie mir provoziert haben, wollen sie mein Geld nicht zurückgeben.

Sie sind Schwindler und in fast ungesetzlichen Verträgen versteckte Diebe, gedacht nur, um Geld über den Betrug zu erlangen. k-tipp stehn die auf warnliste Eintrag - Warnlisten - Service - ktipp.ch  

 

 

 

347

Habe bei Premium Payment Finanzsanierung klar gemacht. Haben mich sehr gut beraten und das Angebot kam mir sehr entgegen. Glaub aber das die andern Firmen acuh gut sind. Bei mir war das Beratungsgepsärch ausschlaggebend.

346

Ist schon gut die Finanzsanierung, bin aber noch am überlegen ob machen soll. Ist nicht ganz das was ich mir vorstelle, will lieber kredit.Wenn ich kein bekomme mach ich eben finanzsanierung.

345

Freue mich dass auch mal wieder was zu Premium Payment Partner berichtet wurde. Das Unternehmen macht einen unglaublich guten Job. Ich hatte für mich schon schwarz gesehen und die Hand heben, blieb mir aber dank Premium Payment erspart. Di ehaben mir einen genialen Finanzsanierer vermittelt, der mir sehr hilft.

344

Mir gefallen die verschiedenen Beiträge sehr gut; stöbere hier öfters und finde immer wieder wichtige informationen. Danke! So informativ muss ein Kundenportal sein.

343

Mein Tipp Premium Payment Partners. Die sind echt klasse! Habe sehr schnell über die FIRma eine Finanzsanierung bekommen. 

342

Will die positiven Erfahrungen mit der Finanzsanierung bestätigen;insbesonders mit Centurio Capital, an die ich vermittelt wurde. Die haben mein Schuldenproblem sauber und gut gelöst und mich aus dne Schwirgikeiten mit den Gläubigern rausgeholfe.

341

An @Bernie: Hallo Bernie, danke für das positive Feedback zum Portal. Was dein Anliegen betrifft, müssen wir dich leider enttäuschen. Uns ist nichts Derartiges bekannt! Die Kreditregularien denen FINMA-Banken folgen, sind eindeutig. Freundliche Grüsse, deine Redaktion.

340

Liebe redaktion von finanzsanierung, ihr macht zear eine tolle seite aber ich suche immer noch nach einer kreditmöglichkeit oder andern finanzprodukt für kunden mit dicken dicken schulden;vielleicht wisst ihr ja was. Gruessle Bernie

339

Danke für euren super einsatz für gebeutelte Kunden wie mich. BIn leider einem dieser Strolche auf den Leim gegangen der gross mit "Kredit trotz Schulden" geworben hat - ausser teure gebühr nur heisse Luft; nichts passiert. deshalb gut dass es diese Warnliste gibt und viel Aufklärung für dumme schafe wie mich.

338

Kann mich den positiven Meinungen hier nur anschliessen! Gute Blogs und viele wichtige Informationen für Verbraucher. Konnte bisher nichts vergleichbares finden. 

337

Bin leider auch in schulden reingerutscht - das GEld reicht leider nicht. Bin deshalb zum Finanzsanierer Centurio der mir aus den Problemen gerade raushilft steht ind er Empfehlungliste).

336

Kann dem nur beipflichten. Ist ja nicht so dass leut mit schulden nicht mit geld umgehen können. Steuern, steigende Kosten, Krankenkassenprämien und so weiter. Mir fällt es schwer gut zu haushalten wenn der lohn nicht reicht. Noch mehr arbeiten, wie soll das gehen.

335

Danke für den neuen Premium Blog. Hat mich sehr nachdenklich  gestimmt. Wer denkt schon so weit voraus. Man kann ja froh sein wenn man alle laufendn Sachen zahlen kann und noch was fürs leben übrig bleibt. Finde es schwierig sich bei den Kosten nicht zu verschulden. Da solln die Politiker mal drüber nachdenken.

334

Hallo @Pauli, vielen Dank für deine Frage. Wir bitten um Verständnis, dass wir über die hier aufgeführten Blogs und Informationen keine Aussagen zu möglichen Kreditbezügen machen können. Unser Fokus liegt auf Lösungen wie der Finanzsanierung, die sich an Verbraucher mit Schulden und Finanzproblemen richtet. Es sind zahlreiche Kontaktmöglichkeiten aufgeführt, wo du dich eingehender informieren kannst. Freundliche Grüsse, die redaktion.

333

Hallo redaktion, gibt es denn wirklich kein Möglichkeit auch mit Schulden an einen Kredit zu bekommen? Kann das fast nicht glauben. Gruss Pauli

332

Wenn man Hilfe bei Schulden sucht kriecht man hier viele gute Hinweise. Die Vielen Nutzerstimmen sind auch sehr hilfreich. HAbe auf diese Weise die PremiumPayment gefunden mit de ich sehr zufrieden bin.

331

Lese immer gerne finanzsanierung.ch, eine der besten Informationsseiten; man merkt wie sehr der redaktion die Zielgruppe am herzen liegt; sehr gut aufbereitete Beiträge. Dank eurer Seite bin ich überhaupt erst auf die finanzsanierung aufmerksam geworden;das hat mich vor dem konkurs gerettet (vilemehr die Centurio). Also macht weiter so!

330

Hallo redaktion,bitte noch mehr über Firmen schreiben. find ich am hildfreichsten. Danke! gruezle vom Ruedei

329

Der Blogbeitrag über Altersarmut ist mir auf den Magen geschlagen. Kriegte plötzlich Panik dass mir das auch passieren kann; verdiene rzwarecht gut aber hab nicht mehr lange bis pension; schleppe allerdings ein paar  Schulden mit mir rum. HAb gleich Finanzsanierung über PRemium PAyment beantragt. Wurd schnell genehmigt.

328

Hallo @hilmi34, muss dich leider enttäuschen, diese traumlösung gibts leider nicht. Habe über ein Hjahr vergeblich nach so etwas gesucht, bis auf ein paar Firmen die einn Kredite für teure franken verkaufen wollen oder luftnummern keine Chance. Ich habe die Finanzsanierung als einzig seriöse Möglichkeit entdeckt um meien finanzielle lage zu verbessern. Bisher läuft es gut. Aufd er seite findest du ja einige Fiormen dmit guten Erfahrungswerten. Schik deinen Antrag hin oder ruf an. FAlsch machhen kannst du nichts. Wenn dir das Angebot nicht zusagt musst auch nicht nehmen. @der alfi

327

Würd mir wünschen BAnken würden auch eine Finansanierung anbieten - allerdings mit kreditmöglichkeit. Ist aber wohl nur ein traum. Wenn jemand was ind er Richtung weiss gerne  Anchricht an @hilmi34

326

ICh hätte nicht gedacht ohne Barkredit voin ner Bank meine Finanzprobleme regeln zu könne. War auch ziemlich wütedn dass die bank sich quer stellte und mir nicht mal ein Überziehungskredit einräumen wollte. Die ham das mit der BEtreibung mitbekommen da war dann schluss mit Nettigkeit. IBin über die Seite hier auf die Enturio Capital aufmerksam geworden und da dann angerufen. Freundliche Beratung , das Konzept klang vernünftig. nach Zögern dann Fiannszanierung abgeschlossen, was soll ich sagen.BIn total zufrieden wiel ich meine Schulden endlcih in den griff gekriegt habe und eine EInigung mit den gläubigern erreicht hab. Für mich eine sehr sehr gute Erfahrung.

325

KAnn eigentlich nicht verstehen, dass in den MEdien so wenig über die Finanzsanierung berichtet wird. HAbe bisher nix vergleichbares gefunden um seine schulden loszuwerden. BEi den vielen positiven Berichten von Kunden muss man das doch unterstützen. Profitiere selbe rdavon als Kunde von PRemium Payment.

324

Habe vor 6 Monate Finanzsanierung bei Centurio Capital abgeschlossen;eine meiner besten Entscheidungen um aus den Schhulden rauszukommen. Stand vor der Wahl entweder Insolvenz oder ich versuchs mit der Centurio. MEien Erwartungen wurden übertroffen. Selbst zwei meiner hartnäckigen Gläubiger haben auf den Vorschlag von Ceturio eingewilligt. Zahle gregelmässig die niedrigen Raten und bin den Stress erst mal los. Alles in allem eine super Lösung die CEnturio einem anbietet.

323

Bin immer vorsichtig mit Lob oder  mit Kritik von andere. Muss jeder  seine eigene Erfahrungen machen.Kann trotzdem nur bestätigen was hier über Bonfin geschrieben wird. MEine Erfahrungen waren durchweg positiv. 

322

Tolles Infoportal. Alles sehr hilfreich. Bin hier auf debn Vermittler Bonfin gestossen und habe bisher nur gute Erfahrungen mit Bonfin gemacht.  

321

Find die Blogs total gut. Den über Kredit und Schuldentilgung sprach mich total an,weil kenn ich aus eigener Erfahrung. Kann nur sagen Finger weg.Bringt nichts. 

320

Kann auch Finanzagentur empfhelen;nix negatives erlebt, gute Beratung und Bewilligung kein problem. Finanzsanierung läuft wunderbar, kann Raten gut stemmen,und hab scho lang kein stress mehr mit die gläubigern.

319

Ein guter Tag heute. Anfrage über Bonfin für Finanzsanierung in grosse Höhe genehmigt;beruhigt meine Nerven, find die firma total nett, eiern nicht rum, sind sehr klar und erklären alles gut. Fühl mich bei denen als Kunde wohl Das is mir sehr wichtig auch.

318

Schliesse mich der Meinung des Vorschreibers an. Dr. Doelle ist eine super Firma, die arbeiten schnell du bist die als Kunde sehr wichtig, die kümmern sich richtig gut. Hab Finanzsanierung zügig kriegt.. 

317

Ich habe auch eine heisse Empfehlung - Dr. Doelle und Kollegen, alles in allem 6 Stunden von Antrag bis Vertragsangebot für Finanzsanierung 15000 fr. Natürlich angenommen.

316

USM ist mein Favorit. Schnell zur Sache gekommen, Angebot am selben Tag der Anfrage plus Anruf von Beraterin, alles kurz und knapp erklärt (übrigens sehr nette Stimme!), ja, ich hab alles verstanden und Vertrag schnell klar gemacht. Meine Tip-Top-Empgfehlung

315

Mir gefällt das wie Bonfin sich für Verbraucher einsetzt die es nicht gut geht und sich mit Shculden rumplagen müssen. Ich hatte die Schn...e gestrichen voll;immer knapp bei kasse keine Hilfe von Bank,nur die Finanzsanierung hat mich weitergberacht,kann in kleinen Raten zahlen.

314

Seit Jahren immer Schulden und keinen plan wie ich die loswerden konnte. Kredit gab es nicht (mehr); bin nach langem Suchen bei der Bonfin Gruppe gelandet;die waren toll, hilfsbereit, meine Anfrage schnell gecheckt und Finanzsanierung ohne grosses Tamtam bewilligt. Eine Top-Schuldenlösung.

313

Dank an die redaktion für die ltzten Blogs! Sehr aufschlussreich und informativ. Wusste nicht dass die Finanzsanierer einem auch bei solchen Sachen wie Prämienschulden und bei drohender Insolvenz weiterhelfen können. Hab mich bei Bonfin auch schlau gemacht. Die habn das bestätigt und mir erklärt wie das geht. Werd ich wohl machen so eine Finanzsanierung.

312

Hallo zusamm, hab auch lang rumgeschaut was ich machen kann in meiner finanzlage, bin auch auf Kreditsanierung uns os gestosse. Gibt ja viele unterschieliche MEinungen  und BEwertungen zu den zahlreichen Firmen. Entscheide musst du am Ende selbst. Ich fand die Bonfin Gruppe am besten weil ich die Beratung sehr gut fand. Kommt glaub ich immer auch auf den Berater an. Muss man einfach ausprobieren.

311

Leute ihr wisst ja selbst wie man als Kunde behandelt wird von der Bank wenn man in der Klemme steckt. Kein Kredit,kein Entgegenkommen. Das hat mich sehr geärgert,war meiner Hausbank aber egal. Haben sich mit ihren Bestimmungen gebrüstet,können nix machen und so.Hab im Internet nach Lösungen gesucht,zwei Firmen fangd ich interessant, die Doelle & Kollegennund die Bonfin. Über Bonfin berichten viele Kunden viel positives über Doelle auch.  DAs GEspräch mit Doelle fand ich für mich ambesten,deshalb hab ich da die Finanzsanierung abgeschlossen.Aber Bonfin isdt auch okay. Ist eher so ne persönliche GEfühlssache. Also viel Glück euch.

310

Will berichte von de Bonfin. Diese Firma hat misch sähr geholfe,grosse Schulden,bekomm Finanzahnierung schnell,geholfe in not,wege gut Erfahrrung viel lob von misch.

309

Kann nur meinem Vorschreiber zustimhen. Meine Bonfin Erfahrungen sind nur positiv. Bei Finanzproblem kann ich Bonfin nur empfehlen.

308

Super wie alles bei Bonfon läuft. Total nett, fair und sehr gut erklärt alles. Bisher nur gute Erfahrungen mit Bonfin gemacht.

306

Das Jahr fängt gut an, hab noch schnell am  31.12. Antrag bei Bonfin gestellt und heute schon bescheid erhalten.Freu mich!

305

Wegen Blog zu Pfändung hab ich noch vor Ende Jahr ein Finanzsanierung beantragt und auch bewilligt bekommen bei Bonfin. Ging zum Glück alles schnell und unkompliziert.

304

Ich habe mich mit meinen Schulden für die Finanzsanierung entscheiden. Hatte die nase voll von Betreibungen. Der von USM Capital vermittelte Sanierer hat Ordnung in die verfahrene Situation gebracht. Kann das nur empfehlen.

303

Betreibungen sind total unfair;ganz schwer das Gegenteil zu beweisen wenn dir einer böses will. Leider selbst erlebt. Gut wenn Gesetzt mehr Schutz bietet, hoffentlich.

302

100% Zustimmung zu Premium Payment blog. Wer schon mal betrieben wurde weis wie unangenehm das ist. Ich habe jetzt vorgesorgt und über Premium Payment eine Finanzsanierung abgeschlossen. Den Stress mit Betreibung tu ich mir nicht wieder an.

301

Bin dankbar für Premium Payment. Haben in finanznot sehr geholfen. hatte Betreibung , aber Berater konnt mir Finanzsanieung kontakt geben und schulden weg.

300

Inkassofirmen muss man endlich in die Schranken weisen; ich habe auch schon aus Angst vor BEtreibung was gezahlt was überhaupt nicht korrekt war. Musste Anwalt einschalten um Geld wieder zukriegen. 

299

Danke für den neuen Blog zu Betreibung. Is ja echt dreist was sich Inkassofirmen erlauben. Noch schlimmer finde das man jemanden aus Lust und Laune betreiben kann. Finde gut wie Premium Payment heisse Themen anpackt. Weiter so!

298

BEtreibung als Druckmittel um Zahlungen durchzudrücken? Machen Inkassofirmen das wirklich? Hoffe nur, das Gesetz tritt bald in Kraft. Verbraucher müssen besser geschützt werden.

297

Mir hat der Blog über Boris Becker einen leichten Tritt in den Allerwertesten versetzt. Hab dann gleich alle Unterlagen fertig gemacht und bei Bonfin eine Finanzsanierung beantragt. Damit war ich aus der Schusslinie,der Sanierer hart dann das weitere mit den Gläubigern geregelt.

296

Eine Pfändung kann man doch verhindern. Man geht zur schuldnerberatung oder redet gleich mit einem Anbieter für Finanzsanierung,da kriegt man die Schuldenberatung gleich mit. Ich habe das gemacht und die LEistungen von USM Capital in Anspruch genommen. Kam so an der Pfändung vorbei.

295

Hallo Leute,kann dem Blog über Pfändung nur zustimmen. Habe das gerade hinter mir und es war der blanke Horror.Die Inkassofirma hatte ohne rücksicht die Pfändung durchgesetzt,eine bitte um fristerlängerung wurde abgelehnt. macht nicht den Gleichen fehler wie ich,holt euch rechtzeitig hilfe.Ich habe  mich jetzt an Bonfin gewendet,da noch andere schulden. 

294

Verfolge die Berichte auf dem Portal hier seit Anfang an und muss sagen das die Information immer sehr nützlich sind. Empfehle die Seite immer gerne weiter.

293

Den Blog über seriöse und unseriöse Firmen fand ich bis her mit am besten, weil er eine superwichtige Information für BEtroffene ist. Leider fällt man in der Not auf solche Typne rein die einem nur verarschen und einem das Geld aus der Tasche ziehen ohne irgendeine Leistung. Bin bei Rothstein, Mandl und Partner Kunde und kann nur positives sagen. Die bringen echte Leistung und ich bin total zufrieden.

292

Ich hatte mich vor über 1 Jahr für die privat-direkt entschieden und es bis heute nicht bereut. Zahle brav meine monatliche Rate und bin froh den stress mit den gläubigern endlich vom hals zu haben. 

291

Schliesse mich der MEinung des Vorgängers an. Dr. Doelle berät gut und hat mir sehr schnell eine Finanzsanierung ermöglicht. Die einzig sinnvolle Lösung bei Schulden und leider auch Eintrag im Betreibungsregister.

290

Hab auch das Blog über Pfändung gelesen aber schon vor Monaten zum Glück bei Dr. Doelle & Kollegen (www.doelle-kollegen.ch) eine Finanzsanierung abgeschlossen. Kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

 

 

289

Beim letzten Blog über Pfändung stockte mir etwas der Atem;beschreibt meine Situation. Zum Glück wies ich jetzt wohin ich mich wenden kann. Wer sofort Antrag bei Bonfin stellen.

 

 

288

Bin sehr dankbar für die Webseite finanzsanierung.ch. Immer wieder sehr wichtige Informationen ud gute Erläuterungen. Für interessierte Verbraucher die Weg aus Schulden suchen eine der besten Seiten,wenn nich sogar die einzige.

 

 

287

Mit gefallen die Berichte über die Bonfin Gruppe und auch die Pressesachen von denen. Bestätigt mein MEinung über die Finanzfirma. Seriös und professionell. Mir hat Bonfin eine Top-Finanzsanierung vermittelt. Klare Empfehlung.

 

 

286

Mit viel Interesse den neuen Blog gelesen. Weis von mein Schwager wie grausam eine Pfändung ist. Das BEtreibungsamt zieht ein aus;er kommt kaum hin mit Geld. Müssen ihn helfen im Monat. Kann nur warnen, bei Schulden! Nicht warten und mit Gläubiger gut reden. Wegen mein Schwager ich  selbst hab Finanzsanierung gemacht. Sehr gut.

 

 

285

Hallo Leute, wer irgendwie noch einen Kredit ohne Bank kriegen will, sollte es mal bei der Kreditbörse versuchen. Ziemlich coole Sache, hier der Link www.kredit-boerse.ch Hoffe die Redaktion gibt den kommentar frei, weil is hier ja nicht so mit Kredit.

 

 

283

Möcht auf die PR-Links in den Blogs hnweisen,aa kriegt man noch mehr Infos zu den Firmen. Stehn bei Bonfin, Rothstein und auch Payment soweit ich bisher gechekt hab.

282

Frage an die Redaktion: Kann man die Empfehlungsliste noch anders machen;man weis nicht genau welche Firma man wählen soll ob Bonfin oder USM oder Doelle;vielleicht könnt ihr euch da was einfallen lassen was die Entscheidung leichter macht. Wär klasse! Gruss Bernado J.

281

Danke Redaktionsteam, finanzsanierung.ch ist das beste Kundenportal für alle die einen Weg aus ihren Schulden suchen. Sehr gute fachliche Informationen. Vieles wusste ich noch nicht. Ihr macht ein wirklich schlauer. Gerne noch mehr Berichte über Firmen!

280

Danke für den Blog "Kredite treiben in die Verschuldung" - hatte eigentlich vor bei einer Bank wegen Kredit anzufragen.Aber nach dem Lesen von dem Blog habe ich mir das anders überlegt;eine Finanzsanierung ist wohl besser für mich: Ich frag mal bei einer der Firmen nach die hier stehen, Bonfin oder Premium Payment. 

279

Da viel über Bonfin geschrieben wird hab ich den Test gemacht und Anfrage geschickt;schliesslich kann man ja viel erzähln auch auf ein Kundnenportal. Muss aber sagen,das trifft weitgehend alles zu.Die machen guten job und ich hatte noch eien richtig toller Beraterin im Telefon die mir Leistungen und Service der Finanzsanieurng schön beschrieben hat.

278

Mal hier rumgelesen. Gute Blogs,die sehr informativ sind. Hab jetzt ziemlich klares Bild über Finanzsanierung und Schuldenregulierung,worauf man achten muss und wie man sich gut zurecht finden kann im Markt. Werde mich mals an Premium Payment und Bonfin wenden,die haben guten Eindruck auf mich gemacht. Berichte dann über meine Erfahrungen.  

277

Bitte mehr Beispiele aus der Praxis! Das macht vieles klarer und man weiss worauf man achten muss und so. Gute Erkläungen auch hier,besser als woanders.

276

Liebe Redaktion, eure Infos und Blogs sind für Kunden wie mich gold wert.Ihr hab völlig recht,wenn du Schulden hast ziehen Banken die Köpfe ein und eigentlich man nur schwer Hilfe oder gerät an Halsabschneider. Deshalb hab ich lang gez´ögert mit einer Finanzsanierung weil ich traute keinem über den Weg. Meien Schudlen liessen mir aber keine Wahl, musste was tun und bin dann zu Bonfin. Die Beratung weckte Vertrauen und auch Angebot und Unterlagen. Ich achte auf sowas. Der Saniere von Bonfin hilt mir aus dem ganzen Schlamassel raus. So ist meien Erfahrung.

274

Bonfin sind die besten. Super schnelle Bearbeitung und was mich besonders gefreut hat Genehmigung meiner Finanzsanierung innert ein tag. Hätt ich früher wissen müsssen, die nutzlosen Gespräche mit andern Finanzinstituten haben nur unnötig Zeit gekostet.

273

Würd mir wünschen dass Banken mal was für verschuldete Kunden anbieten ohne dass man die Hosen runterlassen muss;so eine Kombination aus Finanzsanierung und Kredit, aber kann man wohl nur von träumen.  

272

Gutes Blog "Expertenlösungen" – war auch bei Schuldnerberatung, viel gebracht es nicht; mein Schulden wurd ich nicht los.Erst bei Bonfin gings vorwärts, die ham mich an Crnturio weitergeleitet und die haben dann die Schuldenregulierung gemach;ich zahl mtl. deine fixe rate.

271

An Harry: Wenn die Bank dir nichts gibt dann seht es wohl um deine Bonität nicht gut. Brauchst erst garnicht woanders versuchen. REd doch mal mit Bonfin. Die könn dir alles gut erklären und sagen was du noch machen kannst.  Die Finanzsanierung ist eine gute Sache. Frag mal nach. VG Christian.

270

Habe diese Seite im Internet gefunden. Sonst nur verschiedene BErichte und Kommentare zu Finanzsanierung. Weiss jemand noch was Andres wenn man kein Kredit kriegt? Gruss Harry

269

Für alle die einen seriöse Firma suchen kann ich nur Dr. Doelle & Kollegen (Empfelungsliste) empfehlen. Nur gute Erfahrungen gemacht.

268

Wollt schon bei Exilium abschliessen bin jetzt zum glück gewarnt.

267

In Blog über unseriöse Firmen nennt ihr eine Firma (Luxor) bei der ich leider auch schlimme erfahrung gemacht hab;geld kassiert ohne leistung, jetzt bei anwalt. Gegen die muss man was tun!!!

266

Bei Finanzsanierung seit ihr für mich die Nummer 1. Immer sehr gute Blogs und Themen. Viele Fragen werden geklärt. Mir gefäälts.

265

Danke an finanzsanierung.ch; super wie ihr euch für Verbraucher einsetzt die finanziell nichts mehr zu lachen haben; mit meiner ersten Betreibung fing der mega stress an; du bist wie freiweild für Gläubiger; eure Infos machen mir Hoffnung.

264

LEs gern hier die Informationen; sehr gut und hilfreich. Die zahlreichen Empfehlungen erleichtern einem die Suche.

263

Selbst erlebt mit Kreditschulden;konnt nicht mehr zahlen und bekam Mahnungen. Dann zu Rothstein und das PRoblem wurde zeitnah gelöst.

262

Hab gesehn auch Bericht über Vorkasse; danke für Ausführung, hat mein Angst genommen. Hab bei Bonfin bezahlt und dann auch VErtragsangebot bekommen.

261

Danke für die Empfehlungsliste; macht die Suche einfacher. Habe mit zwei Firmen gesprochen und bin dann Premium Payment Partners Angebot angenommen..

260

Freue mich über Bonfin Beitrag, bin Kunde bei der Firma und hab auch Gefühl die sind ziemlich gut; gut dass es solche Unternehmen gibt die uns helfen. 

259

Finde diese Seite ausgezeichnet; viele wichtige Informationen und Tipps. Gut gefallen haben mir auch die Blogs, besonders der über Kredite wie daraus schulden werden. War mir nie so bewusst. i

258

Fühle mich von Rothstein Mandl Partner gut betruet und beraten. Bin heilfroh über diesen Finanzservice. Brauch mich nicht mehr mit andern rumärgen. 

257

Kann man das wirklich so sagen weil Banken nichts bei Schulden machen schmeissen sich hilfesuchende Kunden an unseriöse Anbieter? So stehts jedenfalls im neuen Blog. Wer will sich schon noch tiefer reinreiten?

256

War mir schon durch den Becker Blog klar was einen erwartet wenn man dicke Schulden hat und nicht mehr zahlen kann. War für mich ein Warnschuss und habe eine Finanzsanierung bei Premium Payment beantragt.

255

Habe soeben die neuen Blogs gelesen und bin ziemlich sprachlos. Frag mich welchen Schutz verschuldete Verbraucher haben wenn Banken sie hängen lassen? Bleibt nur die Finanzsanierung, oder?

254

Liebe Redaktion sSie haben mir eine grosse Hilfe erwiesen. Der Blog verschuldete Kunden haben ein Recht auf seriösen Finanzservice hat mich zu dem richtigen Partner für meine Finanzsorgen geführt. Bonfin konnte mir eine Lösung vermitteln mit der ich niemals gerechnet hätte. HErzlichen Dank nochmal.

253

Super dass mal jemand so deutlich für den Kundenschutz von verschuldeten Verbrauchern eintritt. Als nicht kreditwürdiger Kund wird man leider schnell das Opfer voN Leuten, die uns noch die letzten Rappen aus der Tasche ziehen wollen. Wer das Recht auf seriösen Finanzservice gelesen hat muss sich nicht mehr hinters Licht führen lassen.Hab von Rothstein MAndl Partner bis jetzt eine sehr guten Eindruck.

252

Halte finanzsanierung.ch für eines der besten Infoseiten zu Finanzsanierung. Zu meinen Fragen habe ich hier immer eine Antwort gefunden. Die Empfehlungsliste find ich auch sehr hilfreich. Bin dadurch zu Premium Payment gekommen, die mir schnell eine Finanzsanierung vermittelt haben.

251

Ihr seid wirklich ein sehr gutes Kundenportal. Vor allem die Bloggs sind sehr informativ. Ich lege viel Wert auf eure fachlichen Berichte und die über Firmen. Meine eigenen Erfahrungen mit Bonfin Gruppe bestätigen was ihr über das Unternehmen geschrieben habt.

250

Vielen Dank an die Redaktion für die guten Beiträge im Oktober. FAnd schon das Block vom 13.10. klasse, der neueste über unser Recht als Schuldner macht mir auch Mut. GErne mehr solcher BEiträge.

249

5 Sterne von mir für Premium Payment Partners. Innert 4 Stunden hatte ich ein Angebot für eine Finanzsanierung und nach 2 tagen den Vertrag vorliegen. Alles fair und saubere Geschäftspraxis, keine Einwände. 

248

Konnte bei Rothstein, Mandl & Partner meine Finanzsanierung als deutscher Bürger erfolgreich abschließen. Hab hier bei uns vergeblich nach einem Finanzdienstleister gesucht der mir hilft - 35000 EUR Schulden. Rothstein macht das jetzt für mich. 

247

Die redaktion wird immer besser! ENdlcih kommen noch mehr Themen die für uns Kunden wichtig sind. Kann nur sagen dass mich die negativen kommentare auf anderen Seiten verunischern; deshalb wichtig wenn finanzsanierung.ch ausführlich darüber schreibt

246

Danke für den Blog zu seriöser Kundenservice. Ich finde das ungerecht wie auf manchen Seiten gegen die Finanzsanierung und insbesondere meine Retter Rothstein Mandl Partner geschrieben wird. Die Leute haben doch keine Ahnung. Wer im Schuldenloch versinkt ist froh und dankbar für diesen Finanzservice. Die lieben Banken halten sich vornehm zurück. Kann nur grosses Lob aussprechen!

245

Schliesse mich den positiven Meinungen für Bonfin an. Die waren total engagiert und haben mir gleich zwei Angebote vermittelt. Hab das günstigere genommen und bin sehr froh wie die Finanzsanierung läuft.

244

Auch ich hab nur gute Erfahrungen mit Premium Payment Partners gemacht. Kan die nur empfehlen, sind fähig und beraten gut.

243

Super dass immeer mehr Kunden hier ihre positiven Erfahrungen teilen. Kann nur sagen die Finanzsanierung ist ein wichtiger Service für Leute wie mich die finanziell in der Klemme stecken. Keine bank wollte noch was für mich tun und da ist ja auch noch der Ärger mit Mahnungen und so;wer hilft einem denn dabei? Die Banken bestimmt nicht. Wir müssen die Fiannzsanierung unterstützen und dieses Portal hier. Ist nämlich klasse.

242

Liebe redaktion vielen herzlichen Dank für den Blog vom 19.10.  Ich möchte die Firma Rothstein, Mandl und Partner lobend erwähnen. An diese Firma kam ich über die Premium Payment und kann nur sehr Gutes über die firma berichten. Wenn man so lange schlimme schulden hatte und nicht mehr ein noch aus wusste dann ist man einfach nur noch dankbar über diese hilfe. Die schreiber der blöden kommentare sollöten sich schämen!

241

Versteh die Aufregung is aber eben so im sozialen Netzt, jeder kann was schreiben. Was will man dagegen machen ausser selber Kommentare über eigene Erfahrungen schreiben. Weiss von befreundeter Familie dass die bei Bofin die in letzter Sekunde geholfe hat. 

240

HAbe ich auch gerade gelsen;ist mir auch scho aufgefallen dass Firmen schlecht gemacht werden die gutes für uns tun. ich habe Premium PAyment viel zu verdanken. die kriegen 5 Sterne von mir. 

239

Danke an die redaktion für den neuen Blogbeitrag. Kann ich jetzt in meinem Bekanntenkreis weitergeben. Die hatten immer Zweifel,wenn  ich von meiner Finanzsanierung bei Bonfin Gruppe erzählte.Werde ich gleich posten.

238

HUt ab vor dem Mut der redaktion;ihr sprecht ein brisantes Thema an;is aber super wichtig. hat man ja alles erlebt, dass über soziale Netzwerke Politik gemacht wird für und gegen gewisse Firmen. Meine Devise: traue nie nur einer Quelle. 

237

Der neueste Blog über "seriösen Finanzservice" ist mindestens genau so spannend wie der über Boris Becker damals. Ich finde die redaktion hat echt biss und interessante Themen zugelegt. Ihr sprecht mir übrigens aus dem herzen, als Kunde von Premium Payment will ich dass diese tolle Firma auch andere begeistern kann. Gerne mehr von solchen Blogs.

236

ich hab das hier auf dem portal schon erlebt dass mein Kommentar angelehnt wurde. Die redaktion hatte eine Aussage nachgeprüft und kam zu einem anderen Ergebnis. Muss ich dann wohl akzeptieren.

235

Schliesse mich der Meinung des Kommentars zu "Verschuldete Kunden haben ein Recht auf seriösen Finanzservice" gerne an. Gut dass die redaktion dieses heisse Eisen mal anfasst. Man muss die Verbraucher noch viel mehr über die Finanzsanierung aufklären und deutlich machen dass sie eine seriöses geschäft ist. Ich jeden falls lasse nichts auf meine Rothstein, Mandl und Partner kommen. Ohne die wäre ich schon längst bankrott. Die haben wirklich einen Schuldenschnitt und einen Vergleich hinbekommen.

234

Habe gerade den neuesten blog gelesen "Verschuldete Kunden haben ein Recht auf seriösen Finanzservice". Finde ich super den Beitrag. Die z.T. völlig unberechtigten Negativkommentare auf diversen Portalen und in Blogs waren ein Grund dafür, warum ich solange für eine Entscheidung für die Finanzsanierung bei Bonfin Gruppe brauchte. Ich hoffe, ganz viele Interessierte lesen das hier. Ich werde den Artikel gleich weiterempfehlen. 

233

Hallo, bin neu im Forum, habe in verschiedene Beiträge, Kommentare und Blogs reingeschaut; finde ich beeindruckend wie vielseitig und fundiert vieles ist. Also das ist jetzt meine Informationsquelle Nummer eins. Bin übrigens auch erstaunt wie viele User Kunden bei Premium Payment Partners sind. Dachte immer nur ich kenne  diesen Geheimtipp War wohl ein Irrtum.

232

Dei Bonfin Berater haben mich an die Rothstein Mandl & Partner weitergeleitet. Dachte erst dass die ne Privatbank sind. ISt aber nicht so, die übernehmen die Abwicklung der Finanzsanierung. In meinem Fall haben die die Kredit- und Schuldensanierung übernommen und mit den Gläubigern das alles zu meinem Vorteil verhandelt. Mir wurde alles zur Abstimmung und Freigabe vorgelegt. Die machen nichts ohne Mandat und schriftlichen Auftrag. Aber so muss das ja auch sein.

231

Kann mich dem nur anschliessen, die Bonfin Gruppe ist für meinen mann und mich ein ganz wichtiger Finanzpartner geworden. Sie haben uns ein Angebot vermittelt ohne  dass wir wahrscheinlich heute Privatkonkurs hätte anmelden müssen.  

230

Bin seit kurzem Kundin bei der BonFin Gruppe und finde die richtig klasse. Die haben mir die Angst genommen. War schon hell aufgeregt wegen der vielen Mahnungen. Die Finanzsanierung habe ich gestern unterschrieben. 

229

KAnn schon sein dass das wir Panikmachen wirkt mit den schuldenblogs der letzten Zeit;aber find gut das auch immer eine Lösung vorgestellt wird und die firmen beschrieben werden. mit hat das geholöfen. Werd bei Premium Payment Partners super betreut.

228

Was ist denn mit der redaktion los? Wollt ihr uns erschrecken? Erst der Monsterbeitrag über Borsi Becker und jetzt über die Schulden der Schweizer. Gewirkt hat es ejedenfalls. Bin seit 1 Woche Kunde bei der BonFin Gruppe und hab meinenVErtrag schon unterschreiben könne.

227

NAch dem Blog über Medienschlagen Alarm hab ich mich sofort bei Bonfin einen Antrag auf Finanzsanierung gestellt und auch gleich eine Genehmigung und Angebot bekommen.

226

Ist ja toll, wenn die Medien Alarm schlagen.Hilft auch nicht weiter,wenn man in der Klemme steckt. Bin zum Glück früh genug zu Premium Payment um mein Schuldendesater zu klären. Das klappt ziemlich gut.

225

Hatte mich an das Unternehmen Premium Payment Partner gewandt, nachdem die Schuldnerhilfe mir nicht wirklich helfen konnte. Mit der Finanzsanierung werdne die Zahlungsforderungen bedient. Gute Lösung.

224

KAnn nicht fassen das es uns Schweizern mit Finanzen so schlecht geht. Wieso so viele Schulden? Wodurch? Was tun Finanzinstitute? Ich werd kein kredit mehr aufnehmen. HAb jetzt Angst vor überschuldung. DAnke für die gute Information und Hinweis auf Finanz Agentur.

223 Der

DAs blog zu Finanz Agentur ist klasse;genauso sind die; kümmern sich total um einen; hab positive BEscheid für Finanzsanierung sogar in 8 Stunden bekommen. Wer Blog noch nicht kennt gleich lesen.

222

Bin bös reingerutscht bei unseriös Fimra;Geld verlorn, faul Versprechen Kredit. Nicht gemact. JEtzt bei USM, Beillicht gekreicht hoh Summe.

221

Die Finanzagentur ist cool. DIe BErater ham mir meine Angst genommen, alles gut erklärt und mir schnell ne Finanzsanierung beschafft. Die Gläubiger ham das meckern darngegeben (immer diese bköden MAhungen!). Kann nur empfhelen.

220

Leute wir müssen viel mehr Werbung für Finanzsanierung uns so machen. Hab das in mein Freundeskreis erzählt, die wussten nix davon sind aber auch total begeistert dass sie Schuklden rauskommen.

219

Find den Blog über Vorauskasse ziemlich gut. Das war für mich das grösste Problem beim Abschluss der Finanzsanierung. hatte angst, die ziehn mich über dne tisch. Aber Premium Payment ist ein sehr seriöser Partner. 5 *****

218

Bin bei Maltese Kundin und froh am Privatkonkurs vorbeigekommen zu sein. Von Schulden habe ich die Nase gestrichen voll. Wenn ich dran denke mein LEben lang zahlen zu müssen - dann lieber schön die kundenfreundlichen raten für die Sanierung zahlen. 

217

Schweizer sind echt benachteiligt. HAb gelesen dass in Deutschland man bei Privatkonkurs (da Insolvenz) in 6 Jahren die Schulden los ist und wir müssen uns ewig abstrampeln. Kann man ja nur eine Schuldensanierung machen. 

216

Eine sder besten Informationsportal zu Finanzsanierung. HAbe es meinen Freuden und Bekannten empfohlen,. Haben nämlich viele Probleme mit Finanzen. Ablauf einer Finanzsanierung (Blog hier) ist sehr guter Beitrag. 

215

Find ich gut dass die Sachen über Privatkonkurs;weis man als BEtroffener was geht und was nicht. Blöd das kein kredit möglich ist. Mir macht das Angst aber wenn Finanzsanierung wirklich sogut wie beschrieben ist, mach ich das bei Rothstein.Hoffentlich nehm die mich.

214

Glatte Benachteiligung für private Schuldner;haben die Gläubiger ein LEben lang an den Fersen.Wieso ist das bei Firmen anders? Bleib nix ausser ner Finanzsanierung? Für Schuldner ist die Schweiz kein gutes Flaster.

213

Hatte grosse Hoffnungen auf einen PRivatkonkurs gesetzt. Kann ich nach dem Blog ja wohl vergessen. Kümmere mich jetzt um eine Finanzsanierung. Ausser Rothstein gibt es ja weitere Empfehlungen hier. Werd mich genau informieren.

212

Wissen ist Macht - hilft mir sehr.Öffnet mir irgendwie die Augen. HAb einiges verschlafen. Geh das Problem jetzt an.Schua mir noch mal die Empfehlungsliste genauer an.

211

Sehr gute Seite hier, bei Surfen entdeckt. Gute Beiträge.Endlich mal ne verünftige Stiftung. Gefällt mir. Blogs klasse. Kümmer mich jetzt um ne Kreditsanierung für mich. Gibt einige Firmen.

210

BEim BorisBecker Blog habe ich echt Panik gekriegt;mir steht das Wasser auch bis zumHAls. Schulden über Schulden. Habe bei USM wegen Finanzsanierung angefragt. 45.000 fr. Hab o.k. 

209

Bester Blogg bisher,Boris Becker Konkurs. Erste Mal richtig Angst vor Konsequenzen bekommen. Werd Vermittler einschalten und verscheidene Angebote prüfen. Stehen ja etliche in der EMpfehlngliste hiert.

208

Hab auch gelsen über Boris Becker;gleich zu Rothsetin hin. HAb richtig fette Schulden. Aber Antrag durchgekriegt. Hoff nicht Konkurs, sieht abba gut aus.  

207

Bin Kunde bei Rothstein, Mandl & Partner...les grad das über Konkurs Bporis BEcker in Blog; bin froh das ich da hin bin bevor ich in Gefahrzone Privatkonkurs trudelte.

206

könnet ihr öfter machen so beispiel von leute und so...boris becker kenn ich noch von früher als tennisspieler blöd das mit dem privatkonkurs...ist mir ein Warnzeichen..Rothstein, Mandl kenn ich noch nich,schicke anfrage an die

205

Super wichtiger Artikel zu Privatkonkurs; diese EInzelheiten kannte ich noch nicht. Insolvenz von becker mahct vieles klarer. Rothstein, Mandl Partner kannte ich noch nicht. Werde Anfrage abschicken.

204

Blogbeitrag zu privatkonkurs gelesen. Unbedingte empfehlung müsst ihr lesen; wichtige infos.

203

Ha auch gelese der Blog zu wie Finanzsanierung abläuft...hab jetzt gt verstanden gut auch Angabe zu Zeit uns so.

202

Wollt ich scho imma haben Zuammenafssung wie Finanzsanierung abläuft...hilft mir sehr Danke

201

Kann nur bestätigen - Vorkasse bei den seriösen Anbietern wie Dr. Doelle und Kollegen ist alles korrekt. Überwiesen udn Vertragsangebot erhalten.

200

DAnke für das neue Blog Vorkasse Das hat mir Probleme gmacht. Wusst nich ob ich das machen kann wer weis ob der VErmtller auch wirklich was tut. Durch Blog fühl ich mich jeztz sicharer.

199

Lob an die redaktion . Bin auf Firma Premium Payment www.premium-payment.ch gestossen. Smypattische Beratung. Angebot gleichen tag gekriecht. Mach ich dann. 

198

Danke für den tipp. Gleich gefragt da bin Ofefrte innert 3 Stunden gehab. Gute Rat Premium Payment.

197

Neue Top-Firma entdeckt, Premium Payment Partners. Sind Schweizer. Bin begeistert von Service. CHF 30'000 ging glatt durch.

196

Alles super! Bin total zufrieden mit USM Capital. Anfrage lohnt sich auf jeden Fall. 

195

Hab im Internet sonst nix gefunden was ähnlich guten Service und Informationen für hoch verschuldete Kunden bietet. Man findet hier guten rat und hilfreiche Tipps. Die Liste mit Finanzfirmen echt gut.

194

Finanzsanierung.ch ist beste Seite für LEut,die kein Hilf kriegen von Bank. Glück gehabt mit finmaxx.

193

Ein sehr guter Informationservice,für jeden gut der probleme mit sein finanzen hat. Ich dr. doelle und kollegen sehr zufrieden.

192

war zuerst sehr misstrauisch...gutes Portal? Wollt dann Finanzsanierung ausprobieren...was alles gut...kann nur sagen zu Menschen mit Schulden, könnt ihr  machen.

191

finanzsanierung.ch hat mir geholfen die richtige Entscheidung zu treffen. Wegen gute Informationen und Aufklärung...hab mein über USM Capital Finanzsanierer gefunden.

190

Sehr übersichtliche Darstellung, alles wichtige auf einen Blick und immer aktuelle Beiträge. Klasse! 5 Sterne von mir für die Seite finanzsanierung.

189

Les immer gern diwe Blogs; sehr informativ. Bin so auch auf USM Capital gekommen; mach da Kreditsanierung.

188

Schön dass ihr bei der Empfehlungliste was zu den Unternehmen schreibt. macht die sache einfacher.

187

Klasse Seite!. Ich wünsche mir noch mehr  zum Thema Kreditwürdigkeit, ob man die wiederkriegt wenn Schulden weg sin.

186

Ich lese immer wieder eure Seite. Viele wichtige Informationen. Hab ich auch freunden mit schulden empfolen. Die machen jetzt finanzsanierung, glaub bei FAlkenberg oder so. 

185

Gut die kurzen Erklärungen bei den Firmen. Hilft einen gut für Auswahl. Weiss man gleich was firma bietet.

184

DAnke für die Empfehlungliste. Mir gefiel Sirius Finanzpartner hab auch über die Finanzsanierung gekricht. Musste keine sicherheit oder so geben 

183

Finde die Seite hier gut gemacht. Viele wichtige Informationen die noch nicht kannte. Mach mich jetzt schlau - hab nämlich ziemlichen ärger mit schulden.

182

An den @Quatschschreiber was beschwerst dich; meine Erfahrung ist keiner bei dr Finanzsanierung verspricht irgend ein kredit. Also mir is das nicht passiert. hab mit Dr. Doelle Und Kollegen und auch Sirius Finanz gesprochen. Das dürfen die ausserdem nich.

181

Völlig Quatsch. Bei Finanzsanierung siehst du nicht ein Franken. Von wegen Kredit. Die erzählen nur Mährchen.

180

Tip von mir, die Interhypo Suisse www.interhypo-suisse.ch. Super nett und kompetent. Offerte kam rasend schnell. War  erst stutzig aber alles gut. Wie zugesagt Vertrag Finanzsanierung erhalten. Ich mach das! Besser als mich von meiner HAusbank blöd anredn lassen.

179

Wenn ich auf die ganzen Gerüchte und schlechten kommentare gehört hätte die über Finanzsanierung im Netz verbreitet werden würd ich heute immer noch auf meinen Schulden sitzen. Zum Glück hab ich das nicht gemacht und über doelle & kollegen eine Finanzsanierung abgeschlossen. falls ihr die adresse sucht: www.doelle-kollegen.ch   

178

Nix @Verarsche guck doch mal auf die Homepages der Anbietr. Da lieste nichts von kreditvermittlung. Beispiel Finanzagentur www.finanz-agentur.ch oder Dr. Doelle & Kollegen. 

177

Echte Verarsche mit Finanzsanierung, Kredit kannste knicken.

176

@Ich nicht verstehn: Kredit nur bei Bank!!! Finanzsanierung kein Kredit. Finanzsanierung hilft Leute aus Schulden. Frag Dr. Doelle & Kollegen www.doelle-kollegen.ch die erklären. Sprechen auch mehrere Sprahchen.

175

Ich nicht verstehn. Bekom Finanzsanierung oder eine Kredit. Hab gelese auf kritik seite hohe gebür. Kann ich mache sanierung und krieg geld? Bitte hilfe.

174

meine Erfahrung ist dass du ohne Bonität einpacken kannst. Keiner gibt dir auch nur einen franken. Meine Bank hat mich angepflaumt wiel ich es wagte nach nem Kredit zu fragen. Auf diese krummen Geschäften von irgendwelchen Kredithaien jeden falls alss ich mich nicht ein. MAcht alles nur noch schlimmer. KAnn mich nur dem Empfehlung mit der Cerberus Global anschliessen. Seitdem ich bei denen bin gehts mir wieder besser. Hier adresse http://www.cerberus-global.ch/

 

 

173

Hört sich ja an wie nen Fanclub der hier schreibt. Dabei ist das nicht so einfach. Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht dann brauchst du GEld. Was machts du? Du gehst zur Bank und wenn die keinen KRedit bewilligt, dann versuchts du es eben woanders. Da macht die Finanzsanierung eben keinen Sinn find ich.

172

Bin auch sauer über den ganzen Mist der auf den bekannten Meckerseiten geschrieben wird. Ist doch so eine gute Sache die Finanzsanierung für Betroffene die in den Miesen stecken und nicht mehr wissen wie sie das gebacken kriegen sollen. Ich gehör auch dazu. Was hab ich mich blöd gesucht nach einer Lösung. Bis mir dann die MALTESE CAPITAL vermittelt wurde. Das mit den Gläubigern hätt ich doch niemals so hinbekommen wie die. Leute es geht wieder aufwärts für mich. Lasst euch bloss nicht kirrre machen von dem GEschwätz.

171

Tipp von einem begeisterten User dieser Seite: lest euch die Blogbeiträge durch. Ich finde die mehr als informativ. Was da steht ist sachlich und kann man gut nachprüfen. Hab mich hier schlau gemacht und dann für ne Finanzsanierung entschieden bei Cerberus Global. Gibt aber noch mehr gute.

170

Geht mir ähnlich. Meine Erfahrungen jedenfallls sind positiv. Die Finanzagentur hatte mir eine gute Offerte vermittelt.Lasst die andern doch meckern, allein die gute Erfahrung zählt.

169

ICh weiss nicht wie es euch geht aber mich machen negative kommentare zu Finanzsanierern nervös. Obwohl die Sirius Finanz einen super Job macht. 

168

@finanzagentur: Nachdem ich mich blöd gesucht habe nach einer Lösung für meine Schulden und mir überall eine abfuhr geholt habe - auch bei meiner "lieben" Bank - hab ich nicht lang gezögert und das Angebot der Finanzagentur unterschrieben und bisher nicht bereut. Wichtig: lass dir alles genau erklären. Is nämlich was anderes als ein kredit.

167

Wie sind eure Erahrungen mit der Finanzagentur? Scheint mit eine gute Sache zu sein. Die wollen mit eine Finanzsanierung vermitteln. Wer kann was dazu sagen?

166

Was willst  denn anderes machen? Wenn du Schulden am Arsch hast, kommst  da nur mit einer Finanzsanierung wieder raus!!

165

Wie die den Stress aus der Schuldensituation nehemn ist toll. Das habe ich gebraUCHT. MMAn ist ja doch überfordert mit dem ganzen. Ich weiß nicht ob alle das so machen bei Cavis jedenfalls ist das so. 

164

Hier noch mein "Geheimtipp", weil ich die klasse find und die mir so gut geholfen habe, das ich wirklich vor Freude heulen musste. Die Firma heisst Privat Direkt. Hab mich dann geärgert dass ich nicht früher was von der Finanzsanierung wusste. Hätt mir ne Menge Ärger erspart. Aber egal, jetzt ham die mir einen Sanierer vermittelt und der packt richtig an. Noch ein paar WOchen und dann sind dei Schulden weg.

163

PEch im Job und leider auch Ehe kaputt. Schulden und jetzt noch Unterhalt. JEtzt fiesen Ärger mit Gläubigern. Die Schuldenberatung meinte soll Anwalt gehen. Kann ich nich zahlen. Hab letzten Blog über Schulden gelesen und gleich zu Dr. Doelle und Kollegen. Die helfen mir jetzt endlich.

162

GEstern bei Cavis Private Capital Anfrage geschickt, und 3  Stunden später schon Offerte gekriegt. Freund meint das ist gute Sache.

161

Der Kundenservice von FINMAXX ist top. Die nehmen sich richtig viel ZEit für einen und erklären die Unterlagen genau. Bei anderen redest de ja nur noch mit einem Computer.

160

Die von SIRIUS FINANZPARTNER regeln Finanzen. Finde die Lösung gut! Wer Fragen hat, einfach mal anrufen und erklären lassen.

159

ENdlich mal jemand, ders auch nicht gleich kapiert hat mit der Finanzsanierung. Bei mir hat es auch gebraucht. Der nette Berater bei Sirius Finanzpartner war total geduldig. Meine Frau und ich haben uns dann für die Offerte entschieden. Ihr könnt die Berater alles fragen, die sind super nett.

158

Fand das bei Sirius Finanzpartner (www.sirius-finanz.ch) erst komisch. Wollte ja Kredit. Gibts da aber nicht. HAt etwas gedauert bis ich das mit der Finanzsanierung verstanden hab. Bin jetzt richtig froh über die  VErmittlung. DAs BEste was mir mit meinen Schulden passieren konnt.

157

privat-direkt ist aber auch gut. Die wissen wie man ein Finanzchaos aufräumt. 

156

KAnn dem nur zustimmen.Die von  Dr. Doelle & Kollegen machen tolle Arbeit. Wo wird man schion so gute behandelt mit nem Haufen Schulden. Gut dass sich mal einer um Kundne wie uns kümmert.

155

MEine Erfahrungen mit Dr. Doelle & Kollegen sind positiv. Meine Schulden machten mir riesig angst. Klar war mein Fehler. Aber interessiert Gläubiger überhaupt nicht. Die kennen keine Gnade. Dr. Doelle machte mir Mut und gab mir ZUversicht. Schulden sanieren mit Profis und Ärger loswerden hilft mir auf jeden Fall.

154

Hallo zusammen, bin neu hier. KAn jemand was zu Dr. Doelle & Kollegen sagen. Welche Erfahrungen gibt es? DAnke für eure Info.

153

Liebe Redakteure von finanzsanierung. Danke für eure Empfehlungsliste. Die Finanzagentur hält was sie verspricht. Wie die sagen, Vertrag innert 24 Studne.

152

Meine Bank hat mich vor die Tür gesetzt, Konto und so gekündigt wegen dickes Minus und Zahlungsunfähigkeit. War ziehmlich verzweifelt. Hab im INternet nach ner Lösung gesucht. Hab mein Glück bei CAvis Private Capital versucht. Antrag ausfüllen war einfach. WOllten keine Sicherheiten oder so. Offerte Finanzsanierung ging ruck zuck. Jedenfalls is iNkasso vom Tisch.

151

Weiss garnich warum manche gegen Finanzsanierung meckern. ist dioch ne gute Sache. Wenn einem die Gläubiger im NAcken sittzen,  ist das das Beste was man machen kann. Die hat mich echt rausgehauen. Gekriegt habe ich die Finanzsanierung von Sirius Finanzpartner.

150

Wegen der Seite hier bin ich zu C. Müller Strategie Beratung gekomen. Die haben  sich Zeit für mich genommen und sofort was für mich getan. Mit der Finanzlösung komme ich super klar. Bin meine Schulden dann bald los. Endlich!

149

 

Hab grosse Schulden und Betreibungen. Keiner wollt mir helfen. BEi Sirius Finanzpartner mit freundliche Berater gesprochen. Haben mir Finanzsanierung vermittelt. Kann wieder ruhiger schlafen. Danke!

148

Die Falkenberg Unternehmensgruppe hat mir auch geholfen. ich bewerte das Unternehmen mit Sehr Gut! Bin Betreibungs- und Inkasso-Sorgen jetzt endlich los dank den Mitarbeotern der FALKENBERG!

147

ch habe mich an die FALKENBERG UNTERNEHMENSGRUPPE gewendet, da ich auch eine Betreibung am Laufen haTTE. Langsam wächst mir das alles über den Kopf. Ich brauche mal eine langfristige Lösung um einen Neuanfang machen zu können. Bisher läuft alles sehr gut. Betreibung ist gestoppt!

146

Finde eure Inkassoberichte auch gut. Weiter so! 

145

Alles lief gut. Für mich persönlich hat die Lösung der InterH. Suisse super gepasst. Einfach mal ausprobieren kann ich nur sagen!

143

Der Inkassobeitrag war klasse! Daumen hoch! Hat mir auf alle Fälle geholfen!

142

Ich freue mich über den Inkasso-Beitrag und dass auch andere lesen können, was Inkassobüros so machen. Ich habe schon selbst ähnliche Erfahrungen gemacht. Ein Berater der FALKENBERG UNTERNEHMENSGRUPPE hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass nur der Verzugszins geschuldet ist und nicht auch ein Verzugsschaden, oder sogar noch Bearbeitungsgebühren oder was weiss ich was. dei FALKENBERG hat mir geholfen bei dem Umgang mir Inkassobüros

141

Die Schweizer Banken haben mit Gerechtigkeit und Fairness schon lange nichts mehr zu tun. ich habe mich für die CENTURIO entschieden. Und habe damit nur Gute Erfahrungen gemacht. Eine Bank würde mir nie so viel helfen. 

139

Die Provision ist mir zu teuer bei der InterHypo Suisse. Auch wenn ich hir wirklich nur Gutes lese. Das muss ich schon sagen. 

138

Die Dienste der MALTESE CAPITAL kann ich nur empfehlen. Die Mitarbeiter haben die Finanzsanierung gut abgewickelt. Die Verteilung und Überweisung der Raten an die Gläubiger hat super funktioniert. 

137

Zumindest ist die Inter H. ins Handelsregister eingetragen. Da hatte ich mich von Anfang an ein gutes Gefühl. und hat sich auch bewarheitet

136

Finde die Offerte von INTERH. SUISSE schon ziemlich teuer. Werde mir überlegen, ob ich das wirklicj mache 

135

Dank des tollen Vermittlungsservices von der INTERHYPO SUISSE konnte auch ich meine Schulden in den Griff bekommen und bin den ganzen Betreibungsszenarien entgangen. 

132

Ich kann mmich dem nur anschliessen. sehr gute Erfahrungen mit der FALKENBERG UNTERNEHMENSGRUPPE  gemacht...

131

Ich finde man sollte auch mal ein Feedbackk abgegeben über so Online-Dienstleister. Damit sich andere auch ein Bildl machen können. Ich war bei der FALKENBERG Unternehensgruppe. die Beratung war sehr gut. Ich habe alle meine Dokumente geschickt, so wie es mir gesagt wurde und die haben alles in dei Wege geleitet. Man kann alles bequem vom PC aus machen und alles hinschicken was die von der Falkenberg brauchen. Die machen den Rest!

130

Ich habe auch schon Schlechttes über CAVIS gelesen, kann das aber nicht bestätigen. Meine Erfahrung war gut! Das war vielleicht nur ein flüchtiger Eindruck von jemanden. Wahrscheinclich schreiben immer die gleich was Schlechtes. Bei genauer Betrachtung ist das ein gutes Modell was die CAVOS PRIVAT CAPITAL macht. 

129

Ich bin dankbar über das Angebot, dass es alternativ zu Krediten gibt. Die Lösung von Maltese Capital hat mich aus der Schuldenkrise befreit. 

128

Ich habe mich schon bei der Firma selbst gemacht, aber ich tue das auch nochmal in diesem Portal. ich habe ganz lange Zeit die Augen vor meinen finaziellen Problemen verschlossen. Die MALTESE Experten haben mir Mut gemacht und eine Lösung möglich gemacht

127

Ich fange jetzt an eine Lösung für meine finanziellen Probleme zu finden. Da hilft der letzte Blog wirklich weiter. jetzt habe ich schon eine Ahnung was mich erwartet wenn ich meine Schulden sanieren lasse von der CENTURIO FINANZ. Ein gutes Portal hier. 

126

Die FinMaxx Swiss AG hat mich super vermittelt an die CENTURIO. Binnen kürzester Zeit habe ich eine Rückmeldung auf meine Anfrage erhalten. eine Negativ Auskunft bei der ZEK hat da nihct geschadet. es ging trptzdem alles. man sollte die Hoffnung nie aufgeben. 

125

Ich bin sehr zufriden mit der Sanierung. Ich bin auch erst durch dise Seite hier auf sowas aufmerksam geworden. Davor wusste ich nicht, dass es sowas gibt. wenn man Schulden hat sollte man sich echt mal mit dem Thema beschäftigen . Ich kann die Interhypo empfehlen. Die hilft bei den ersten Schritten in die riechtige Richtung. 

124

Über CENTURIO würde ich auch gerne mehr wissen. Viel Gutes gelesen aber kann hier tritzdem nochmal jemand paar Infos geben?! 

123

Mein Rat ist – egal welches finanzielle Problem man hat - nicht einfach drauf los und unüberlegt handeln, sondern erst informieren. Das Portal enthält alles was man schuldentechnisch wissen muss. Da muss man nicht gross nach einzelnen Fragen im Netz rumsuchen und spart sich viel Zeit. 

122

CENTURIO soll wohl DAS Unternehmen sein was Finanzsanierung betrifft. Ich lesse immer mehr und mehr Positives von dieser Centurio Finanz AG*

121

Ich habe mich schon bei dem Team der INTERHYPO bedankt und tue das nun auch hier. Ich habe vorher bei der Konkurrenz angefragt. Die haben sich aber nicht richtig um mich gekümmert. Ich habe ein Angebot für eine eine kleine Summe gebraucht. InterHypo hilft auch bei den kleinen Fällen. Am wichtigsten war mir, dass ich ernst genommen wurde und das wurde ich. Sehr weiter zu empfeheln

120

Ich bin zufriedener FinMaxx Kunde. Die Vermittlung lief ohne Probleme. Ich muss mich auch bedanken für das Vertrauen, dass die Mitarbeiter von FinMaxx in mich hatten, da eine Bank das vorher nie gehabt hat. Wenn man Pfändungen hat, hat keine grossen Möglichkeiten. Danke für die professionelle Zusammenarbeit. ich habe mich schon persönlich bei der FinMaxx bedankt 

119

Hallo brauch Geld! hab riiesige Probleme. aber Bank und KRedit kannste dir abschminken, hab ich bei meiner probiert und noch bei einer anderen. Klare Absage. Bin dann zu einem aus dem Internet, der wollte für einen kleinkredit 30% Zinsen. Bin doch nicht wahnsinnig. Das kannste alles vergessen. Ich ruf nen Finanzsanierer an und lass dir das noch mal erklären. Ich hab gelesen, die FALKENBERG GRUPPE soll sehr gut sein oder die CENTURIO

118

Ich Danke an die InterHYPO für dei korrekte Abwicklung. Sie haben Ihr Versprechen perfekt eingehalten und mir sehr geholfen. Ich kann Sie bstens weiter empfehlen!!

 

117

wäre echt toll, wenn das tatsächlich so hinhaut wie es beschrieben isst. versuchen will ich das auf alle fälle... Ich habe schon sehr Gutes von der INTERHYPO SUISSE gelesen. Nicht nur heri, aber auch wo anders. Das möchte ich auspronieren.........

116

Von allein haben sich meine Problem nicht gelöst. aber mit der FINANZAGENTUR habe ich das richtige Schritt getan. Jder sollte das ausprobieren!! 

115

Ich wurde für mein Vertrauen belohnt . die INETRHYPO hat mir sehr geholfen. Alles ging schnell und lief korekt ab. Interhypo waren wirklich die einzigen die mir geholfen haben. Sonst habe ich viele viele Absagen bekommen!!!! Wenn man mal genommen wird, sollte man dabei bleiben 

114

Ich hab mich heute morgen bei INTERHYPO SUISSE angemeldet und ein Mitatbeitet hat sich gemeldet und war sehr freundlich. Es war sehr informativ. Ich werde abwarten wie das jetzt weitergeht aber ich bin serh positiv gestimmt. Ich habe schon sehe viel Gutes über die INTERHYPO gelesen. 

113

Meine Meinung über Finanzsanierungen muss ich wohl revidieren.... ich habe viel zu lange den Leuten im Internet geglaubt in diesen Foren. Aber man sollte sich einfach mal auf Finanzsanierung.ch umschauen und sich selbst ein Bild machen. Mich hat diee SIRIUS FINANZPARTNER AG erfolgreich vermittlet. und jetzt geht´s bergauf!!

111

Man erhält ein transparentes Angebot bei der INTERHYPO SUISSE. es dauert nicht nur nicht lange, es gibt auch keine versteckten Kosten. In dem Angebot, dass ich bekommen habe, sind die gesamten Kosten zu erkennen.- ich bin froh, dass ich es gemacht habe. das Team der INTERHYPO hat mir sehr geholfen. 

110

ich kann das nur bestätigen. bei der FINMAXX SWISS war es auch so. man wartet man nicht tagelang auf einen Entscheid. Sie füllen Ihren Antrag aus und bekommen sofort Ihre Offerte - online. das ist so unkompliziert. das kann wirklich jeder. Man sollte keine Angst davor haben sich Hilfe zu suchen. 

110

Mal ehrlich, man will nicht jedem von seinen Finanzen erzählen. Bei der INTERHYPO SUISSE stellen Sie Ihren Antrag diskret, bequem und unkompliziert - einfach online. Egal wann, egal wo. Man benötigt dazu nur das Internet. die haben bei der INTERHYPO einen 24 Stunden Service. da kann man jederzeit seine anfrage hinschicken

109

Guten Tag alle mit einandern. Ganz ganz herzlichen Dank an dieser Stelle im Voraus an die INTERHYPO , ganz toller Service und auch Frau Siegert war sehr freundlich, SUPER. Liebe Grüsse

108

Mein Antrag wurde von der InterHypo sofort akzeptiert. Sofort ein Angebot erhalten - bezahlt - alles gut - tip top! Ich finde das Programm bei der INTERHYPO absolut empfehlenswert. 

107

Ich bin begeistert von den Infos die man auf dieser Seite bekommt. Super. Genau das was ich gesucht habe. 

106

Lieber Lucas, gerne beantworten wir deine Nachricht per E-Mail, aber auch auf diesem Wege, damit noch mehr Leser davon profitieren. Wir haben auch einige Blog-Einträge zum Thema BETREIBUNGEN auf unserer Seite veröffentlicht, die du dir dazu durchlesen kannst. Du brauchst erstmal keine Angst haben. Wende dich an Experten, die sich tagtäglich mit diesen Themen beschäftigen und eine Vermittlung an den richtigen Finanzpartner garantieren. Einige können wir dir an dieser Stelle nennen: die Firma Cavis Private Capital, die Firma InterHypo Suisse GmbH, die Firma FinMaxx Swiss AG, sowie die Sirius Finanzpartner AG. Das sind Firmen, die sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden um eine Lösung für deine finanziellen Probleme zu finden. Zu jeder der Firmen findest du unter selbigen Namen eine Website auf der du kostenlos eine Anfrage stellen kannst

105

Ich habe ein Schreiben bekommen, dass mich jemand betreiben will. Bin ich hier richtig? Kann mir heir jemand helffen und sagen, an wen ich mich melden soll? bItte liebes Team von Finanzsanierung.ch Ich habe Angst,w enn hier eine richtige Betreibung eingeleitet wird. Ich bedanke mich schonmal für Ihre Hilfe. Sie können mich gerne unter Lucas12@gmx.ch erreichen. MFG

104

DANKE FIRMA FALKENBERG! Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Experten bei der Falkenberg Unternehmensgruppe. Sehr günstig und sehr schnell. Ich kann es nur empfehlen, den Schulden endllich an den Kragen zu gehen. 

103

Ich war erst bei der Konkurrenz. Dort wurde ich leider nicht ernst genommen. Jetzt bin ich bei der InterHypo Suisse. Sie kümmern sich auch um die Kleinen. Mir haben die Mitarbeiter schon sehr geholfen und bald werde ich schuldenfrei! Vielen Dank an dieser stelle!

102

Vielen Dank für Die Eindrücke hier! Sie sind sehr gut nachvollziehbar. Auch in den BLOGS was ihr da schreibt. Ich hab leider auch Schulden und ich möchte mir jetzt auch Hilfe suchen. und voraklem nicht noch mehr neue Schulden machen. ein Kredit ist deswegen wirklich nichts für mich 

101

Es ist wirklich super, dass das so einfach & unkompliziert funktioniert. Und die Anfrage auch noch kostenlos ist! Das macht die Entscheidung einfach!

100

@Lieber Leser, vielen Dank für deinen Beitrag. Eigentlich gestaltet sich das ganz einfach. Auf der Website von Vermittler- und Finanzsanierungsunternehmen kann man kostenlos eine Anfrage stellen. Die Mitarbeiter helfen dir dann deine Schulden in den Griff zu bekommen. Das geschieht hauptsächlich dadurch, dass Experten der Finanzwelt, die eine auf diesem Gebiet eine jahrelange Erfahrung haben, Verhandlungen mit Gläubigern führen und so enorme Vorteile für dich erzielen können. Also einfach mal kostenlos anfragen!

99

@finansanierung.ch Viellecht sollte ich mir das im NEUEN Jahr auch mal anschauen! Eine Finanzsanierung. Ich könnt schon ne Unterstützung brauchen! Wie läuft das denn dann? Was muss ich denn tun?

98

Die Tipps und Empfehlungen sind echt klasse hier. Macht weiter so im neuen Jahr 2017! Hab bei der CENTURIO eine Finanzsanierung gemacht. Diese läuft sehr gut und wird bald abgeschlossen! 

97

Es sei echt mal gesagt, dass man sich bei finanzsanierung.ch auch wirklich auf die Richtigkeit des Inhalts verlassen kann. Ich glaube, das wurde schon gesagt, aber es ist echt so. ich habe das im Netz überprüft - Leute bestätigen das alles was hier geschrieben wird 

96

Gerade über die Feiertage ist es gut, wenn Leute anderen Menschen in Not helfen und Tips geben! Danke für diese Seite und an alle die daran mitwirken alles Gute für´s nächste Jahr!

95

Seit 14 Tagen  bin ich bei der INTERHYPO. Die Zusammenarbeit mit der INTERHYPO hat mein Leben erleichtert. MIr wurde an der richtigen Stelle geholfen und ich wurde an den richtigen Finanzpartner weiter geleitet. jetzt kann es nur noch bergauf gehen. Ich freue mich auf das neue Jahr in dem mir geholfen wird, meinen Schulden losuuwerden

94

ich muss zugeben, dass Ihr Portal wirklich klasse finde um sich zu informieren! MIr persönlich hat es etwas gebracht

93

die Mitarbeiter der CERBERUS haben auch uns geholfen! Wir haben erst jetzt noch vor Weinachten eine Anfrage gestellt und können schon die ersten Vorteile erkennen. Weihnachten ist gerettet, da schnell Erfolge erzielt werden konnten durch die Cerberus.

92

Wir konnten den Abbau unserer Schulden deutlich beschleunigen. Dank den Kenntnissen und dem Verhandlungsgeschick des Gläubigerverhandlungsmanagements der Cerberus Global hatten wir unsere Schulden bald im Griff. CERBERUS GLOBAL IST FÜR JEDEN WAS! Kurz gesagt, wir sind begeistert von der Unterstützung.

91

Höre mittlerweile, dass Finanzsanierung invielen Fällen sehr sinnvoll sein soll. Der schlechte Ruf ändert sich wohl langsam, weil Leute eigene Erfahrungen machen und die Sanierungs-Programme selber ausprobieren. Ich finde das gut!

90

Ich war wirklich sehr verschuldet und brauchte dringend Hilfe. Denn ich wusste nicht, wie ich je alle Schulden abzahlen soll. die Schulden wurden Dank der InterhYpo immer weniger und weniger, bis sie weg waren. 

89

Vielen Dank liebes TEAM von der SIRIUS. Ihr habt mir sehr geholfen den richtigen Finanzpartner zu finden. Und dann konnte ich meine Schulden systematisch loswerden 

88

Die Raten wurden meinem Lebensstil angepasst. das war meine grösste Angsts, das das nicht geht, Aber das tut es. Die Falkenberg Unternehmensgruppe hat auch mir geholfen. und das ist so erfreulich zur Weihenachtszeit. Ich teile mir das Geld ein und es ist noch was für Geschenke übrig.

87

Endlich wieder Lebensqualiät! Dank der Centurio! Ihr liegt bier schon richitg in eurem Forum! Man muss sich seine Meinung selber bilden. Deswegen sag ich auch nicht mehr als ein Wort: CENTURIO

86

Ich war verzweilfelt, weil ich dachte, bei meinen Schulden gibt es keinen Ausweg. Aber das war falsch. ES GIBT IHN: FALKENBERG... hat mich eines besseren belährt.

85

War zu anfang etwas skeptisch, aber wurde sehr positiv überrascht...von der Firma Falkenberg. tolle Beratung. wie auf dieser Seite auch zu lesen ist. und dsa wichtigste: man wird ernst genommen und unterstützt! kann ich jedem nur weiterempfehlen. 

84

Wir haben auch sehr gute Erfahrungen mit der InterHypo Suisse GmbH gemacht. Es war für uns möglich war, ohne Aufnahme von einem Kredit wieder Schuldenfrei zu werden. Für uns war es keine Frage InterHypo hier zu empfehlen. Jeder soll davon profetierne.

83

Seit Anfang an erfüllt InterHypo alle unsere Anforderungen, denn sie sind einfahc immer da für einen! InterHypo ist die Basis für einen Neustart. mAN muss den Spezialisten nur vertrauen.

82

Ich bin sehr zufrieden, da all das getan wurde, was man erwartet hat. Ich kann es Jedem nur empfehlen. Es ging schnell, einfach und unkompliziert bei der falkenberg. euer letzter Artikel trifft absolut zu, ich hbea wieder Selbstbewusstein und mein Leben ist wieder besser. 

81

Sehr gut, kompetent, schnell eun Ergebnis, Freundliches Team, keine langen Warteschleifen bei Anruf. Mit fünf Sternen weiter zu empfehlen, in allen Bereichen. Ich kann mich nur bei dem ganzen Team herzlichst bedanken, wenn ich schon mall die Möklicheit habe. Danke SIRIUS. ihr ward der ANfang.

80

Ich bin sehr zufrieden, da all das getan wurde, was man erwartet hat. Ich kann es Jedem nur empfehlen. Es ging schnell, einfach und unkompliziert. Ich kann die InterHypo wirklich nur empfehlen. 

79

Gute Beratung bei der SIRIUS, eins Plus Stern!! bei der Abwicklung. Sehr gute Kontaktmöglichkeiten, freundlicher und guter Serrvice. Und diese Seite hiier jann ich auch nur empfehlen. Ich habe hier viel gelernt

78

Ich bin mit der Centurio (Finanz AG) sehr zufrieden, die haben sich super für mich eingesetzt und konnten sehr gute Konditionen raus handeln. Wann man auch anruft, ist sofort jemand am Telefon und kann einen beraten. Und meistens haben sie immer eine Lösung für mein Problem. Sie halten einen stets auf dem Laufenden.

77

Ich hatte auch erst Bedenken und habe es gemacht und ich bereue es auch nicht. Denn es sind Profis, freundlich und nett, ob am Telefon oder per Mail. Lasst euch von dem wundervollen Team helfen, denn ich empfehle die FALKENBERG UNTERNEMHENSGRUPPE GMBH weiter. Vielen Dank für alles an dieser Stelle, falls das jemadn von den Mitarbeitern liest!!

75

Ich kann es nicht oft genug mitteien. Man muss wissen, was man von einer Finanzsanierung erwartn kann. Die Leute im Netz sorgen nur für Verwirrung. man sollte sich seine eigene Meinung bilden

74

@CenturioFrage Ich kann das nur bestätigen. meine Finanzlage ist seitdem wieder geklärt. die Leute von Centurio sind kompetent ud seriious. alleine hätte ich das nicht geschaft

73

@FrageCenturio: Centurio ist in unabhängiger Finanzdienstleister und die managen deine Finanzen. Es gibt veschiedene Optionenn für jedermann. man kann Schuldsumme und Monatsrate ganz individuel anpassen. das ist schon toll!!

72

WOW! Voll vielle Informationen zu allen Finanz-Themen. Sowas habe ich gesucht. Brauche dringend Hilfe und bin jetzt auch dabei diese zu bekommen. Hab hier von der Interhypo  gelesen. Glaub die sin die richtigen und können mir helfen. 

70

@Mal eine Frage: Und wie hats du dich entshieden? Kannst du schon was über die centuro berichten? Zufrieden, helfen die dir?

69

die Beiträge auf dieser Seite gefalen mir sehr gut. man kann ehct davon profetieren. also ich hab das. ich könnte das nie selber, MIT Gläubigern und so reden. Ich überlasse das lieber den Profis. das zahlt sich am Ende auch aus

68

Dem kann ich nur zustimmen! Ich hab davor schon einiges über die Finanzsanierung gehört, aber hier habe ich erst so wirklich einen Überblick bekommen darünber, wie die Leistung der Finanzsanierer eigentlich ausschaut. Falls das mal ein Thema für mich werden sollte, also Finanzsanierung, dann weiss ich, an wen ich mich wenden muss. 

67

Die Seite ist wirklich sehr informativ. Das hilft wenn man bzgl Finanzentwicklungen immer auf dem Laufenden bleiben will. das empfehle ich echt jedem hier!!

66

zu deiner Frage: die haben auch einen Internet Auftritt. https://www.centurio-finanz.ch/ da kann man einfach seine Schuldsumme ausfüllen udn die Raten idie man abbezahlen muss. und dann meldet sich jemand bei einem. DIe haben da ein super kompeetentes Team

65

Mal eine Frage an @alle: Wie werde ich denn am Besten kunde der centurio? Die sollen ganz Neu sein hab icg gehört? 

64

"Ein gutes Gefühl, keine Schulden mehr zu haben", kann ich nur sagen! Mein Tip: Interhypo! Definitiv Interhypo. 

63

Ich hatte bei der Zentralstelle für Kreditinformation meinen ZEK-Code angefragt. Es war niederschmätternd. Keiner wollte mir einen Kredit geben, egal wo. Die Finanzlösung der Sirius Finanz AG hat mich vor dem Schlimmsten bewahrt.

62

Was mein Vertrauen weckte, ist, dass es als Schweizer Unternehmen einen Geschäftssitz in der Schweiz hat. Und es hat sich bewarheitet. Die Interhypo ist serriuos und hat mich sehr gut beraten. Ich habe meine Lage wiedder in der Griff bekommen. 

61

Hallo alle miteinaander. ich habe durch einen Bekannten von mir, der mir noch durch die Arbeit einen relativ hohen Rechnungsposten schuldig war, die Finanzsanierung bei der Firma Sirius kennengelernt. In Punkto Finanz braucht man sich kein Geld leihen. man ist unabhängig. Ich habe keine Lust mir wieder Geld irgendwo zu leihen. Die Unabhängigkeit ist mir wichtig.

60

Schulden betreffen doch so viele Leute heutzutage. Man sollte offen darüber reden und isch helfen lassen. Ich habs getan. Die Cerberus hat mir geholfen meine Krise in eine neue Chance zu verwandeln. Aber es ist wchtig dran zu bleiben. Das geschieht nicht in 2 wochen. Ein bisschen Geduld muss man schon mitbringen um Erfolge zu sehen 

59

Um sich seine eigene Meinung zu dem Geschäftskoncept der Finanzsanierung bilden zu können empfehl ich euch, euch damit auseinanderzusetzten. Leute reden immer, aber auch viel Falsches. MIr hat de FinMaxx geholfen überhaupt an den richitgen Partner zu geraten. Ohne die hätte ich das in meinem Leben nie alles wieder auf die Reihe bekommen

58

hab mir gerdae de text mit dem Privatkonkurs gelesen. wusste ich bisher auch nicht, was man sinst so machen kann bei Geldproblemen. 

57

Wichtig ist nur, dass man früh genug die Notbremse zieht. Und seitdem es den Privatkonkurs fpr die meisten Leute nicht mehr gibt,. ist es eine super Alternative. Was soll man denn sonst machen. Einen Kredit bekommt man ja auch nicht. ich hab mir bei FinMaxx helfen lassen. und ich bin soo froh darüber

55

kann mir mal einer das mit der Finanzsanierung genauer erklären?? Versteh das nicht so genau wie das laufen soll. keinen Ahnung ob mir das Hilft

54

Hey genau das kann ich von der Firma Falkenberg auch bestätigen. heutzutage ist eh alles online. Und auch der Bank kann ich bei meinem Onlinebanking voll vertrauen. Genauso der FAlkenberg. alles ist doch im Wandel heute. das sagt nichts gegen die Serriousität einer Firma aus.

53

Die Online-Betreuung bei der Falkenberg Unternehmsngruppe war super. das hätte ich so nicht gedacht. Man kann die Leute von der Finanzsanierung per Telefon, E-Mail und über die Briefpost erreichen. Es gilt quasi das 24 Stunden prinzip – bei Eingang meiner Anfragen wurde am selben Tag reagiert. 

52

habe heute das erste mal Kontaqkt cerberus. Sie haben mich gleich beruhigt, und werden mit unterstützen

51

Ich hatte auch Probleme meine Finanzen in den Griff zu bekommen. Ivh sag´s auch Leute, zieht die Notbremse so lange es noch geht. Cerberus hat mir persönlich geholfen meine Ausgaben ud Belastungen in ein gleichgewicht zu bringen. und jetzt läufts.

50

@InterHypo Die InterHypo ist ne neue Firma glaub ich. Das merkt man, die sind bei allem allem auf dem Neusten Stand. Sogar per Express laufen da die Dinge. Ich habe die Ausprobiertn und kann bisher nur Gutes sagen.

49

Es gab kein Problem mit der Behrenstein. Sie machen eine echt gute Finazsanierung. Mit der Firma konnten alle meine Finanzen super geregelt werden!

47

Die Interhypo kann ich dir nur weiterempfehlen, meine Finanzen sind endlich wieder im
grünen Bereich. Top Beratung …

46

Kann jemand hier was über diese Interhypo sagen?? Brauche dringend hilfe bei meinen Finanzen aber kenne mich null damit aus....hab nur ein bisschen was hier über die gelesen und hört sihc ja alles ganz gut an….

43

@bin neu hier Es ist besser, du fragts im Blog bei Thema nach und nutz die Kommentarfunktion. Findet man dich schneller. Lass dir mal die Finanzsanierung erklären, die beraten dich wie du deine Schulden wegkrigst. Cerberus ist gut, da bin ich auch.

42

Bin neu hier. HAb ma rumgelesen. Das mit der VErschuldung und dem von Banken keine GEld bekohmen is auch bei mir so. Wo is beste Schuldnerberatung? kann jemand was sagen?

41

Vielen Dank für den sehr interessanten Blog zur Verschuldung in der Schweiz. Ich selber bin auch zum Opfer meiner Kredite geworden. Hohe Schulden und mehr als eine BEtreibung. Ich hatte grosses Glück an die Falkenberg Gruppe zu geraten. Ohne die hätten mich die Gläubiger platt gemacht.

34

@ Sofortkredit Ist doch völlig klar mit Schulden hast du bei deiner Bank nicht den Hauch einer Chance auf einen Kredit. Guck lieber dass du aus dem Schlamassel raus kommst. Versuchs mal mit der Cerberus Global, sind echt gut.  

29

@Schweizer Kredit Nein, die Finanzsanierung ist nicht wie ein Schweizer Kredit. Die helfen dir aus der Klemme bei Schuldner. ZEK fällt untern tisch.

28

Das is doch bekloppt dass den Schweizer Kredit nicht für Schweizer gibt. So was ohne wo die nachfragen bei ZEK brauch ich. Ist die Finanzsanierung so was?

27

Die Profis der St. Gallen Schuldenberatung, die ich über dieses tolle Portal erst gefunden habe, konnten meine Schuldensumme tatsächlich reduzieren. Hätt ich mir nie träumen lassen.

26

Ein Portal wie Eures, das einen so exzellenten Antwort-Frage-Auskunft Service über Thema rund um die Finanzsanierung gibt, muss man erst mal finden. Mir fällt spontan kein anderes ein – vermutlich, weil es das nicht gibt. 

25

Nachdem ich erst bei bobmoney.ch gescheitert bin, wusste ich gar nicht mehr weiter. Auf den Rat eines Freundes hin, habe ich mich dann aber an die Seite gewandt – meine heutige Finanzsanierung läuft über die Falkenberg Unternehmensgruppe mit der ich bestens zufrieden bin. 

23

Ein Kredit war keine Option für mich. Als Laie kannte ich mich aber auch nicht aus, was für Möglichkeiten ich sonst gehabt hätte, um meine finanzielle Lage zu verbessern. So den richtigen Durchblick hab ich dann erst bekommen, indem ich mir die empfohlenen Anbieter auf dieser Seite nach und nach angesehen habe. Jetzt bin ich bei Cerberus. Gut, wie die das machen.23

18

Dank des tollen Vermittlungsservices von Terfin konnte ich mich vor einer drohenden Privatinsolvenz retten. 

17

Viele glauben, dass einem im Falle von Schulden nur ein überteuerter Rechtsanwalt helfen kann. Doch das stimmt nicht. Ich selbst habe über dieses Portal Hilfe gefunden und musste weiss Gott kein Vermögen ausgeben. Mein Tipp: die Capvis, die ist echt gut.

15

Man glaubt gar nicht, was einem so manche Möchte-Gern Finanzexperten alles andrehen will. Das passiert einem nicht, wenn man eine gescheite Aufklärung bekommt. Das ist einem hier garantiert. Übrigens, danke, das ihr auch die C. Müller Strategie Beratung empfehlt. Bei denen bin ich seit einem halben Jahr und hoch zufrieden.

5

Die Seite hätte wirklich füher kommen können. Das hätte mir so manche teure Finanzlösung erspart. Kann nur hoffen, dass finanzsanierung.ch viele Leser findet.

4

Übersichtlich und hilfreich für die Entscheidungsfindung

3

Vielen Dank für die Ergänzung der Warnliste. Meiner Medlung über einen fragwürdigen Anbieter wurde direkt nachgegangen und die Unternehmung in die Warniste aufgenommen.