Mit effektiven Lösungen geht es auch

OHNE GROSSE BÜROKRATIE. 

Die  Finanzsanierung lässt sich einfach umsetzen.

Die Marktführer im Segment  Finanzsanierung ermöglichen eine schnelle Bearbeitung und halten den bürokratischen Aufwand äusserst gering.  

  • Die etablierten Finanzsanierer nutzen die Geschwindigkeit und Vorteile digitaler Kanäle und   Kommunikationswege – mit modernsten Serverarchitekturen.
  • Betreuungscenter mit bestens ausgebildeten Mitarbeitern sind für das Kundenmanagement zuständig.
  • Ständige Schulungen zur Steigerung der Servicequalität sind selbstverständlich.
  • Mehrsprachige Kundenberatung
  • Die Erstanfrage ist kostenlos und wird innert 24 Stunden bearbeitet und geprüft.

Der Kundenkontakt mit dem Partner für Finanzsanierung kann über einen Vermittler oder direkt zustande kommen.

Die Aufgaben des Vermittlers für Finanzsanierungen:

  • Bearbeitung des Anfrageeingangs
  • Informationsmail an den Kunden
  • Telefonische Erstberatung
  • Erfassen der Kundendaten
  • Aufbereitung der digitalen Akte
  • Platzierung der Anfrage bei den Finanzsanierungspartnern
  • Schnittstellenmanagement zwischen Kunde und Sanierer
  • Kontrolle und Qualitätssicherung der Prozesse

Abwicklung seitens des Finanzsanierers:

  • Prüfung der Anfrage
  • Aufsetzen eines Angebots
  • Nachricht an den Vermittler
  • Vorbereiten des unterschriftsreifen Vertrages
  • Anlegen eines Kundenkontos mit Login-Zugang
  • Finanzanalyse
  • Umsetzung der Finanzsanierung